Demi Moore und Ashton Kutcher haben sich getrennt?

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Unter den Promipaaren ist dies wohl das Thema Nummer Eins. Die sechs Jahre alte Beziehung soll nun vorbei sein.

Schon immer stand gerade dieses Paar unter besonderer Beobachtung. Zwar sind 15 Jahre unterschied bei Paaren, gerade unter Promis nichts ungewöhnliches, aber in der Regel ist dann ja der Mann der ältere Part. Hier war die Frau, also Demi Moore der ältere Part und Ashton Kutcher auch kein Nobody.

Nun soll es also aus sein mit dieser Beziehung und Schuld daran soll der ja nicht gerade bei Frauen so unattraktive Ashton Kutcher sein. Dieser soll zum wiederholten Male fremd gegangen sein. Ausgerechnet jetzt wo er die Nachfolge in der Erfolgsserie "Two and a Half Men " für Charlie Sheen übernehmen soll. Es würde ja quasi für die Rolle passen, denn dort spielt er dann ja die Rolle eines ewigen Playboys.

Dies könnte nun auch der Grund sein, warum einige meinen, diese ganze Trennungsgeschichte sei möglicherweise nur ein reiner PR-Gag.
 
G

Gast273

Guest
AW: Demi Moore und Ashton Kutcher haben sich getrennt?

15 Jahre Alterunterschied find ich schon viel, da kann man irgendwann äußerlich nicht mehr mithalten, wäre mir zu anstrengend :D
Demi hat sich ja ständig operativ verjüngern lassen, hat wohl nix genützt ;) auch mit einem jüngeren Partner kann man die Jugend nicht zurückholen. Sie war ja sogar auf die eigenen Töchter eifersüchtig, weil sie Ashton anhimmelten, nun, er ist eben ein Mädchenschwarm , wie gesagt Mädchenschwarm, als erwachsene Frau wär er mir zu bübchenhaft.
Ich hätt den Bruce behalten :D
Aber die genauen Gründe der Trennung wissen wir nicht und 6 Jahre sind in Hollywood schon viel.

LG
Pippa
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Demi Moore und Ashton Kutcher haben sich getrennt?

Ja irgendwie schon kurios, dass Demi Moore den Bruce Willis wegen eines jüngeren verlässt, der nun wiederum die Demi Moore wegen jüngeren Frauen verlässt.

Neuster Stand soll aber sein, dass Ashton Kutcher die Demi Moore wegen ihres Alkoholproblem verlassen hätte. Andere sagen, Demi Moore hätte angefangen zum Alkohol zu greifen, weil eben Ashton Kutcher sie mit jüngeren Frauen betrogen hätte.

Ich denke hier könnte uns doch noch eine interessante Beziehungs-Schlammschlacht erwarten...
 

amidala

Neuer Benutzer
AW: Demi Moore und Ashton Kutcher haben sich getrennt?

.....und wen interessiert das nun:nerven:? Diese ganzen Kleiderständer...sprich Schauspieler wechseln doch eh wie ihre Handtücher die Partner, vor allen Dingen in Amiland wird imer gleich geheiratet. Dann dieses ewige gejammer, natürlich öffentlich. Mich interessiert das echt nicht. Ist der Kutcher nicht zu jung für die Rolle? Ich seh das das zwar nicht oft, meist wenn die Kids da sind, aber.....
Ich finde es schade das die Moore sich hat verjüngen lassen, ich fand sie so wie sie ist sehr hübsch und als Schauspielerin ganz OK.
Lg. amidala
 

amidala

Neuer Benutzer
AW: Demi Moore und Ashton Kutcher haben sich getrennt?

....wo Du Recht hast...hast Du Recht. Allerdings dürfte die Simone eher einAltenpflegersyndrom haben.
Lg. amidala
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Demi Moore und Ashton Kutcher haben sich getrennt?

Demi Moore hat nun die Scheidung eingereicht. Da halfen wohl doch keine Sitzungen mehr mit einem Gabbala Guru am Lagerfeuer.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Demi Moore und Ashton Kutcher haben sich getrennt?

Nach den letzten Gerüchten soll Demi Moore Bisexuell gewesen sein und so genannte Dreier ins Ehebett mit eingebracht haben. Soweit nichts verwerfliches, wurde aber erst dann zum Problem, als Ashton Kutcher wieder nur zu zweit im Bett rummachen wollte, aber dann ohne Demi Moore und nur noch mit fremden Frauen.
 
G

Gast273

Guest
AW: Demi Moore und Ashton Kutcher haben sich getrennt?

Bi? Wer's glaubt. Glaube eher, dass Demi alle Register gezogen hat, um ihren jungen lover halten zu wollen. Der Schuß ging wohl nach hinten los.
Wie kann man so naiv sein und sich den 'Feind' ins Bett holen?
Ich sach ja, sie hätte den Bruce behalten sollen :D
 
G

Gast462

Guest
AW: Demi Moore und Ashton Kutcher haben sich getrennt?

Da hast DU den Nagel auf den Kopf getroffen Pippa! :D
 

Jannika

Neuer Benutzer
AW: Demi Moore und Ashton Kutcher haben sich getrennt?

Ich habe jetzt gelesen, dass es Demi mit der Trennung immer schlechter gehen soll und sie Hilfe bei einem Therapeuten sucht. Ashton ist dagegen eher gerade auf der Suche nach einem passenden jüngeren Ersatz für seine Demi unterwegs. Tja so unterschiedlich kann das Ende sich auf die Ex-Leute auswirken, sie mit wahrscheinlich vielen Pizzas und Eis zu Hause doch noch unglücklich und er überall und nirgends auf Weltreise in Otherland auf der Suche nach neuen Frauen
 
G

Gast273

Guest
AW: Demi Moore und Ashton Kutcher haben sich getrennt?

Ich glaube weniger mit Pizzen und Eis, sondern eher mit Alk und Tabletten.
Gestern wurde berichtet, dass Demi mit diesem gefährlichen Mix einen Zusammenbruch hatte und ins Krankenhaus eingeliefert wurde :eek:
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Demi Moore und Ashton Kutcher haben sich getrennt?

Sie wäre nich die ERSTE

die an der Realität und am künstlichen Leben
in der sogenannten Glimmerwelt kapatt geht .
 
Oben