Debra Killings, die Norah Jones und Alicia Keys am Bass

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Also von guten Bassisten hört man ja immer wieder, aber das weibliche Geschlecht bleibt hier immer wieder außen vor.
Warum nur?

Und warum immer nur Norah Jones oder Alicia Keys, wenn es um instrumentspielende Sängerinnen geht? Das ist mir viel zu lahm. Ich mag es mehr mit Pepp, grooviger, funkiger á la Prince und Earth Wind and Fire. Und da kommt Debra Killings gerade richtig.
Sie schaut gut aus, nimmt sich gleich den 6-Saitigen Bass und hat eine Stimme die einer Beyoncé Knowles in nichts nachsteht.

Message in the Music – Debra Killings
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Thomas

Guest
AW: Debra Killings, die Norah Jones und Alicia Keys am Bass

Haha, danke dafür! Die etwas traditionellere Variante von Me’Shell NdegéOcello. Wie kommt es nur, dass es in den USA so viele Leute mit so verdammt viel Talent gibt?
Und ich kann mir nicht helfen, ein Bass (noch dazu ein 6-Saiter) sieht bei Frauen einfach sexy aus. :p
 

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
AW: Debra Killings, die Norah Jones und Alicia Keys am Bass

Die USA haben eine große Masse an Menschen aus denen sie schöpfen können, aber auch hier in Europa gibt es sehr gute Talente, nur weiß man in der Regel sehr wenig davon.

Ansonsten gibt es Frauen, die sich umhängen können was sie wollen, es wird immer gut ausschauen. :cool:
 
T

Tommy

Guest
AW: Debra Killings, die Norah Jones und Alicia Keys am Bass

Hi, bin gerade erst auf Deine Seite gestossen. Wie geil ist das denn? Fängt ja schonmal gut an…. Danke! Die will ich heiraten ;)

LG
Tommy
 
H

hondo cava

Guest
AW: Debra Killings, die Norah Jones und Alicia Keys am Bass

Debra kilings, je suis vraiment de toi pour l music que tu fais, moi aussi je sus musicien africain, de gospelaussi, tu me plais comme tu joue a la guitare Bass, Enseigne noi commet tu joue la guitare Bas, Parceque je suis aussi bassiste mais Africaine Musin;
Je suis Fou de toi,
Que Dieu te benisse.
 
Oben