Deaht Race Hilfe

MChamster

Aktives Mitglied
Hi leute ihr kennt bestimmt den film Deaht Race des is der mit diesen voll aufgemotzten autos mit waffen und so und ich wollte mal fragen ob es so was wirklich geben kann ja weil dieser film ist logisch alles was man da sieht ist technisch auch realiesierbar allos hatt veileicht jemannd dazu infos ??
Danke im Voraus 8)
 

dutti

Neuer Benutzer
nää glaub nich...ich kenne nur sowas wie destruction derby... aber so richtig mit waffen noch nicht. betonung auf noch pls^^
 

MChamster

Aktives Mitglied
ja ich weis aber des is ja halt amerika ich würde dennen des schon zutrauen das die so gefangene auf nem abgespertem gelände fahren lassen ne und wer halt 5 mal gewinnt kommt raus ausm knast
 

dutti

Neuer Benutzer
lol, gute idee :) pilot und beifahrer steuert die waffen oder was? also an meinem auto würde ich dann ne gatling anbauen und auf jedenfall nen granatenwerfer.
dann würde ich auf ein lasergeschütz sparen ;D
 

MChamster

Aktives Mitglied
ja wäre scho hammer und 2 so bekommt erstens der gefangenne was wenn er es schaft und esbekommt auch der stadt was und zwar due einahmen durch das rennen
 

MChamster

Aktives Mitglied
ja im film is es ja so das man sich nur übers internet einloggen kann und dann muss man 250$ zahlen für alle 3 rennen wo man sieht is eigentllich gut überdacht der ganze film ist echt logisch es giebt nix wo man im echten leben nicht auch bauen könnte
 

Frage

Aktives Mitglied
Original von dutti
lol, gute idee :) pilot und beifahrer steuert die waffen oder was? also an meinem auto würde ich dann ne gatling anbauen und auf jedenfall nen granatenwerfer.
dann würde ich auf ein lasergeschütz sparen ;D

de gatlin ist nicht effective genuch für mich^^ höchstens in der granaten-werfer ausgabe.
ich würde mir den 36 barrel prototype auf den dach fixieren!
das ist das schnellst schießende gewehr? oder vorrichtung der welt.
es kann bis zu 1'000'000/min = 16'666,6667/sec schießen! un vorstellbar? hier der link 36 Barrel Prototype-The World Fastest Gun ->Das Vid. <-
 
Oben