David & Lisa

L

littlebibi86

Guest
Hi! :]

Na, wat meint ihr kommen David und Lisa irgendwann mal zusammen? Oder kommt Lisa doch eher mit Rokoko zusammen?

 
J

Janette

Guest
Also ich schau ja nur ab und zu rein, aber ich vermute, das sie sich total verändert und endlich so ausschaut, wie sie wirklich ausschaut, und dann kommen sie zusammen. Was denkst du?
 
L

littlebibi86

Guest
Also, ick würd's schön finden, wenn sie zusammen kommen! Schließlich hofft Lisa schon soooooooo lange darauf!
 
J

jenny23701

Guest
Hi!!

Lisa wird ihr Aussehen nicht verändern.
Ich habe mal ein Interview mit ihr gesehen,
da hieß es, dass sie nicht das häßliche Entlein
spielt, sondern so bleibt. Aber es soll ein Happy
End geben!! :001:

Ich hoffe, dass sie mit David zusammen kommt!!!

Jenny
 
J

Janette

Guest
?(Naja, wenn sie sich von aussehen nicht verändert, würde es mich wundern wenn er mit ihr zusammenkommt.
Das wäre einfach nicht real. Welcher Typ der so ausschaut würde mit so einer was anfangen? Das gibt es einfach zu selten. ?(
 
J

Janette

Guest
Ja, das stimmt.
Das ist wirklich ein schöner lichtblick im Leben.

Also denkst DU das sie zusammenkommen?
 
J

Janette

Guest
Und ist dann die Serie wohl zuende?
Wie lange soll die eigentlich noch gehen? Weil man merkt ja noch nichts das da was voran geht.
 
J

jenny23701

Guest
Ja, ist immer nur ein
hin und her gespringe.
Mal gibt sie ihn angeblich auf
dann ist er wieder der MANN.

Nicht einfach

Jenny
 
L

littlebibi86

Guest
Bleibt uns auch nit wirklich wat anderes übrig. Die beiden werden bestimmt erst am Ende der Telenovela zusammen kommen. Weiß einer wie lange Verliebt in Berlin noch läuft????

 
V

vanni

Guest
das lisa ihren david bekommt glaube ich schon. aber bis dahin wird es noch einige verwirrungen geben.
vieleicht achtet david ja in zukunft mehr auf die inneren als auf die äußeren werte und dann wäre lisa doch eine traumfrau.
mich würde auch mal interessieren ob jürgen seine sabrina bekommt. vom äußeren her passen die ja auch nicht wirklich zusammen.

lg vanni
 
Oben