David Guetta

Julian

Neuer Benutzer
Hallo :)

Ein Topic über den derzeit vielleicht angesagtesten DJ darf ja nicht fehlen: David Guetta. :p
Mit dem Song "When Love Takes Over (YouTube)", den er zusammen mit Kelly Rowland aufgenommen hat, ist er richtig rausgekommen in Deutschland, es kam anschließend sein Album 'One Love' raus. Mittlerweile hat er davon noch 'Sexy Bitch (feat. Akon - YouTube) ', 'One Love (feat. Erstelle - YouTube) ', Memories (feat. Kid Cudi - YouTube) ' und 'Gettin Over (feat. Fergie, Chris Willis & LMFAO - YouTube) ' (erscheint am 28. Mai).
Mittlerweile arbeitet er sehr viel mit Akon zusammen.
David Guetta sing ja selbst nicht, sondern mixt die Lieder. Er ist auch als Produzent anderer Songs sehr bekannt, so produzierte er 'I Gotta Feeling' von den Black Eyed Peas, das WM-Lied 'Wavin' Flag (YouTube) ' von K'naan und 'Acapella (YouTube) ' von Kelis, das jetzt neu in den Charts ist.

Wie findet ihr David Guetta? Mögt ihr seine Musik? Seit wann kennt ihr ihn überhaupt? :p
 

M-love

Neuer Benutzer
Ich mag seine Musik und ich mag ihn.
Kenne ihn seit "When Love Takes over" und die Lieder die danach folgten waren auch spitze.
Hoffe auch weiterhin auf neue Knallersongs von ihm. :D
 

Extacy

Benutzer
Also ich finde ihn nicht soo gut, natürlich es gibt schlechtere aber naja...
bester Song von ihm: Memories aber das kenn ich schon seit einem jahr wenn nciht länger...
ich finde DJ Tiesto immernoch am besten!! :p
 

Julian

Neuer Benutzer
Extacy' schrieb:
bester Song von ihm: Memories aber das kenn ich schon seit einem jahr wenn nciht länger...
Das mit 'Memories' kann gut hinkommen, das ist ja schon am 20. August 2009 auf seinem Album 'One Love' erschienen. :p
Ich persönlich finde David Guetta echt cool. Hab 3 Alben von ihm und hör die Lieder, die er produziert hat und alles, rauf und runter, finde seine Musik einfach echt cool. :)
 

Julian

Neuer Benutzer
In Amerika scheinbar auch so, zumindest nach dem, was ich eben gefunden hab.
Am 21. August 2009 digital und am 24. August im Laden erschienen, also in Amerika. :p
 

VanVan

Benutzer
Ich kenne David Guetta als diese Citroen Werbung kam mit dem Auto, was zu nem Roboter wird xD
Da spielen die doch 'Love Don't let me go' von David Guetta. Und ich fand das Lied so geil und ahbe danach gesucht. Und dann bin ich auf David Guetta gestoßen. Hab mir andere Musik von ihm angehört und mich verliebt <3 :D
Electro ist eh meine Lieblingsrichtung in der Musik. David Guetta ist (mit Timbaland) für mich einer der geilsten Produzenten dieser Erde! Ich liebe seine Musik. Vor allem 'Memories'. Das ist ein Lied was ich wirklich immer hören kann, wovon ich nciht genug bekomme :D
 

DJ Yuko

Benutzer
Ich finde ihn auch superklasse, ich habe ihn ja auf der Lovperate gesehen, der ist richtig abgegangen!!
Er hat auch andere gute lieder die du nicht aufgezählt hast in seinem Album "One Love" ua. sind da noch Sound of Letting go und I wanna go crazy
Aufjendenfall ist er der beste DJ denn ich kenne, er hat das Black eyed Peas album Produziert, dh. alle beats dort gemacht, dafür bekam David Guetta mehr als 50% der Album einnahmen.
 

Julian

Neuer Benutzer
Momentan steht er ja mit den Songs "Commander" mit Kelly Rowland und "Club Can't Hanlde Me" mit Flo Rida in den Charts. :p
Außerdem ist da noch "Louder Than Words" mit Afrojack und "Gettin' Over You" mit Fergie,Chris Willis und LMFAO.
Und das im Moment. Das ist meiner Meinung nach nicht zu verachten. :D
 

blackwolf

Neuer Benutzer
Also mir gefallen Club Can`t Handle Me und When Loves Takes over einfach am besten. Ich kannte ihn vor diesen Liedern ja auch noch nicht, aber durch die Lieder bin ich froh, dass ich jetzt seine Lieder kenne, die gefallen mir nämlich
 
Oben