Dating-Show für Giulia Siegel bei ProSieben á la „Die Bachelorette“

Joaquin

Administrator
Teammitglied
10. April 2009
Dating-Show für Giulia Siegel bei ProSieben á la „Die Bachelorette“

Da scheint ProSieben eine neue Dating-Show rund um Giulia Siegel zu gestallten denn gestern erhielt ich die folgende Nachricht:

Guten Tag, mein Schöner,

du wirst es vielleicht nicht glauben (komisch, is aber so), aber ich habe die Freude und Ehre, im Namen von Giulia Siegel sozusagen als Matchmaker zu fungieren… Das heißt, dass ich tolle Männer für sie suche, eben so tolle wie dich!

Singles natürlich, die sich sowohl Giulia zutrauen als auch den „Rivalitätskampf“ (unter anfangs insgesamt zehn Verehrern) in der neuen mehrteiligen und aufwändig produzierten ProSieben-Show.

Die Bewerber müssen alle „das gewisse Etwas“ mitbringen und dürfen eben nicht bloß „die üblichen Verdächtigen“ sein, denn die Produktionsfirma, der Sender und natürlich Frau Siegel sind höchst anspruchsvoll in Bezug auf Standing, Image, Aussehen, Beruf, Interessensgebiete, Hobbys und vielem Weiteren…

Hättest du da einen Tipp für mich? Kennst du einen dieser starken Männer von ca. 25 bis 50 Jahre, die sich bis zu 3 Wochen Zeit nehmen würden für dieses Liebesformat und ehrliches Interesse an Giulia hätten?

DU wärst natürlich einer meiner Lieblingskandidaten; was ist denn mit dir? Zeit von Mitte Mai bis (max.) Mitte Juni? Das Format erinnert übrigens ein bisschen an „Die Bachelorette“ und wie gesagt: ProSieben primetime…!

Wenn du Interesse hast oder Fragen oder jemanden „in petto“, dann schick mir doch deine Handynummer, damit ich dich nächste Woche einmal anrufen kann, in Ordnung?

Liebe Grüße in der Zwischenzeit und frohe Ostern!
Genieß die Sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
22. April 2009 um 15:43 Uhr

Till sagt,

Hi, ich finde die aktuelle POPSTARS-Band wirklich supii, ich hoffe mal die bleibt noch ein bisschen l
 
Oben