Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Letzte Aktivität
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Foren
Unterhaltung
Serien, Sendungen + Shows
Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nicole Herhausen" data-source="post: 148993"><p><strong>AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika</strong></p><p></p><p>Hallo Andre!</p><p>Du hast völlig recht mit dem was Du schreibst und Ich finde es sehr schön , da sDu Michael persönlich kennst und Ich habe auch seine CD bestellt, da mich und auch meinem Schatz Michael´s Lieder sehr tief bewegenn und seine Schicksale ebenfalls.Deshalb finde Ich es auch super, das Er gewonnen hat.Er hat diesen Sieg wahrhaftig verdient, aber was Er NICHT verdient hat, sind ALLE NEGATIVEN EINTRÄGE HIER AUF DIESER SEITE,DENN SOWAS GEHÖRT SICH NICHT UND SIND NUR NEIDISCH AUF SEINEN ERFOLG UND DAS FINDE ICH SEHR SEHR SCHADE UNCD TRAURIG ZUGLEICH!!!</p><p>DIESE LEUTE SOLLTEN SICH MAL IN MICHAELS LAGE HINEIN VERSETZEN UND DASSELBE ERLEBEN , WIE ER ES ERLEBT HAT, DANN KÖNNEN DIESE LEUTE ERST MITREDEN ; SONST SOLLTEN SIWE SOLCHE KOMMENTARE UNTERLASSEN!!! SORRY ,ABER DAS IST MEIEN MEINEUNG!!</p><p></p><p>MICHAEL,”DU” bist der allerallergrößte und hast DIR diesen Sieg redlich verdient!</p><p>Du kannst wirklich sehr sehr stolz auf Dich sein und deine CD wird ein Super Mega Doller Renner sein, glaub mir !</p><p>Oder André, was sagst Du dazu lieb frag?</p><p>Wenn Du Michael mal siehst, dann bestell Ihm mal einen ganz lieben Gruss von Uns aus Wuppertal.</p><p>Danke !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole Herhausen, post: 148993"] [b]AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika[/b] Hallo Andre! Du hast völlig recht mit dem was Du schreibst und Ich finde es sehr schön , da sDu Michael persönlich kennst und Ich habe auch seine CD bestellt, da mich und auch meinem Schatz Michael´s Lieder sehr tief bewegenn und seine Schicksale ebenfalls.Deshalb finde Ich es auch super, das Er gewonnen hat.Er hat diesen Sieg wahrhaftig verdient, aber was Er NICHT verdient hat, sind ALLE NEGATIVEN EINTRÄGE HIER AUF DIESER SEITE,DENN SOWAS GEHÖRT SICH NICHT UND SIND NUR NEIDISCH AUF SEINEN ERFOLG UND DAS FINDE ICH SEHR SEHR SCHADE UNCD TRAURIG ZUGLEICH!!! DIESE LEUTE SOLLTEN SICH MAL IN MICHAELS LAGE HINEIN VERSETZEN UND DASSELBE ERLEBEN , WIE ER ES ERLEBT HAT, DANN KÖNNEN DIESE LEUTE ERST MITREDEN ; SONST SOLLTEN SIWE SOLCHE KOMMENTARE UNTERLASSEN!!! SORRY ,ABER DAS IST MEIEN MEINEUNG!! MICHAEL,”DU” bist der allerallergrößte und hast DIR diesen Sieg redlich verdient! Du kannst wirklich sehr sehr stolz auf Dich sein und deine CD wird ein Super Mega Doller Renner sein, glaub mir ! Oder André, was sagst Du dazu lieb frag? Wenn Du Michael mal siehst, dann bestell Ihm mal einen ganz lieben Gruss von Uns aus Wuppertal. Danke ! [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Name
Authentifizierung
Antworten
Foren
Unterhaltung
Serien, Sendungen + Shows
Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika
Oben