Das Supertalent Carolina & Amanda Lopez-Moreno – Schöner zweistimmiger Gesang

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Neben Vanessa Krasniqi gab es aber auch noch zwei weitere gute Gesangsstimmen, die Geschwister Carolina & Amanda Lopez-Moreno. Sie überzeugten die Juri mit dem Song “One Night Only” von den Dreamgirls. Carolina ist 17 Jahre und Amanda 11 Jahre alt und kommen aus der Nähe von Stuttgart. Beide können singen aber was sie besonders auszeichnet ist ihr gemeinsamer Gesang und der hat dann schon etwas von Gänsehautfeeling.

Ach ja, der von uns allen so geschätzte Dieter Bohlen gab mal wieder einen mehr als unqualifizierten Kommentar von sich, aber das kennt man ja schon.

Das Supertalent – Carolina & Amanda- One Night Only
[video]http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/2775417/supertalent-carolina-und-amanda-lopez-moreno/[/video]
 
M

Manuel

Guest
AW: Das Supertalent Carolina & Amanda Lopez-Moreno – Schöner zweistimmiger Gesang

Also an dem Ausschnitt sieht man mal wieder, wie menschenverachtend diese Shows sind.

Erst mal, ganz klar, beide singen gut, selbstverständlich ist die Stimme der 11-jährigen noch nicht richtig entwickelt und die 17-jährige singt bedeutet besser, was Volumen, Intonation und alles angeht. Sie singt so, wie ihre kleine Schwester in 6 Jahren singen wird.

Aber das so zu sagen bringt natürlich nicht die Quote, denn das sensationelle muss her. Klar, die dumme Fußballfrau weiß es nicht, aber Dieter Bohlen weiß ganz genau, was er da tut und auch wie gemein es ist, aus den zwei Schwestern Feinde zu machen.

Ist ihm aber egal. Und Millionen Zuschauern dieser Löwenfütterung auch. Erbärmlich.
 
D

Drummator

Guest
AW: Das Supertalent Carolina & Amanda Lopez-Moreno – Schöner zweistimmiger Gesang

Jau Manuel, bin genau deiner Meinung: Beide singen dem Alter entsprechend jeweils richtig gut, aber das reich RTL nicht…
ich finde das echt richtig traurig wie weit wir inzwischen gekommen sind.
 
M

Michael

Guest
AW: Das Supertalent Carolina & Amanda Lopez-Moreno – Schöner zweistimmiger Gesang

Du hast völlig recht, Manuel! Was RTL, insbesondere natürlich Bohlen da abzieht, ist einfach nur eine riesen Sauerei!

Es fehlt wirklich nicht mehr viel und ich werde diesen Sender und gleich noch einige andere mit, endgültig boykottieren!
Marcel Reich-Ranicki hat mit seiner Aktion vor einigen Wochen voll ins Schwarze getroffen!

Zu Caroline und Amanda: Für mich sind sie die Topfavoriten, ganz klar. Wenn RTL sie tatsächlich trennen sollte – was ich mir immer noch nicht vorstellen kann, denn es wäre ein großer Fehler – wird es allerdings schwierig, dass eine allein gewinnen kann.
 
M

men

Guest
AW: Das Supertalent Carolina & Amanda Lopez-Moreno – Schöner zweistimmiger Gesang

wow erste sahne die sollten gewinnen
und wen nicht dan werde ich richtig traurig aber der marcel und so weiter sind auch gut
:)
 
M

mc girl

Guest
AW: Das Supertalent Carolina & Amanda Lopez-Moreno – Schöner zweistimmiger Gesang

nein…dieter hat vollkommen recht die beiden singen super aber amanda singt bedeutend besser (für ihr alter) als ihre ältere schwester
und bei ihr kriegt man dieses gänsehaut feeling was carolin betrifft..es gibt viele die so eine stimme wie sie haben
 
M

Manuel

Guest
AW: Das Supertalent Carolina & Amanda Lopez-Moreno – Schöner zweistimmiger Gesang

Meinen Ohren ist das Alter einer Sängerin aber vollkommen egal, also möchte ich ein gute Stime hören und nicht eine “für ihr Alter” gute Stimme.
 
L

Liizaa feat Tiina

Guest
AW: Das Supertalent Carolina & Amanda Lopez-Moreno – Schöner zweistimmiger Gesang

ueeehj die sind haaLb ShipiiiS.
huahahha.
SHIPIS RULE THE WORLD_!
 
B

besart

Guest
AW: Das Supertalent Carolina & Amanda Lopez-Moreno – Schöner zweistimmiger Gesang

carolina & amanda ihr wart die bessten würde mich freune euch mal kenne zu lernen wenn ihr wollt hir meine adrese msn (gelöscht)@hotmail.com
 
C

Chucks & Pornobrillen

Guest
AW: Das Supertalent Carolina & Amanda Lopez-Moreno – Schöner zweistimmiger Gesang

WOOAH DiE CaROLiNA iS SOW qaiLL
 
F

fitore

Guest
AW: Das Supertalent Carolina & Amanda Lopez-Moreno – Schöner zweistimmiger Gesang

ich finde eiglich beite schönn aber amanda kann besser singen alls carline :p
 
H

hugo

Guest
AW: Das Supertalent Carolina & Amanda Lopez-Moreno – Schöner zweistimmiger Gesang

amanda lopez moreno ist die beste und ich will mit ihr zusammen sein mann sie ist der hammer die beste sengerin die ich jeh gesehen habe echt i love you amanda lopes moreno ja amanda lopez moreno
 
N

negrita linda

Guest
AW: Das Supertalent Carolina & Amanda Lopez-Moreno – Schöner zweistimmiger Gesang

hallo Leute,
ihr solltet einfach den ERSTEN Auftritt (one night only)von den Mädels in eurem Herzen behalten!!
Das waren die López Moreno SISTER OF THE TALENT Power!! Alles selbst vorbereitet, einstudiert, das Gleichgewicht gefunden und gesungen!!
Das Halbfinale wäre der zweite HAAAMMER gewessen, wenn….. sie selbst das entschieden hätten!!Aber egal!! Trozt dem Stress, Druck und NICHT selbstausgesuchtes Lied, haben sie in das 1 Halbfinale ein GRANDIOSEN AUFTRITT gehabt: HUT AB !!!! Wir werden bestimmt mal was von den Beiden SISTER OF THE TALENT hören !! :p
 
S

sandy

Guest
AW: Das Supertalent Carolina & Amanda Lopez-Moreno – Schöner zweistimmiger Gesang

’( warum gibt es hier keine bilder :’( :’( :’(
 
K

keyra

Guest
AW: Das Supertalent Carolina & Amanda Lopez-Moreno – Schöner zweistimmiger Gesang

wie heißst eigindlich der song die sie im halbfinale gesungen haben??? kann mir das jemand sagen bitte bitte
 
T

Toni

Guest
AW: Das Supertalent Carolina & Amanda Lopez-Moreno – Schöner zweistimmiger Gesang

AMANDA sie is sooooooooooooooo hübsch!
 
Oben