Das schlimmste Foto ever

Enriquez

Aktives Mitglied
Ich kannte das Foto ja schon von früher bei rotten.com. Als ich einem Freund den Link schickte, nahm er mir das richtig übel, da es für ihn zu viel war. Und das ist kein Scherz. Jetzt bin ich doch tatsächlich wieder über das Bild gestolpert. Also nur für starke Nerven: Bloß nicht ansehen!
 
K

Kaschek

Guest
AW: Das schlimmste Foto ever

Ich frage mich gerade, was dich wohl bewogen hat, dieses abscheuliche Foto überhaupt und dann noch in der Rubrik "Gesundheit und Fitness" einzustellen? Geht`s noch?
 
S

snaja

Guest
AW: Das schlimmste Foto ever

boah.. bei so ner ankündigung ist es echt unmöglich da nicht drauf zu klicken. aber ich muss sagen, du hast nicht umsonst gewarnt. und recht behalte *würg*
 
S

Savant

Guest
AW: Das schlimmste Foto ever

Ich distanziere mich von dem Beitrag und von den freigeschalteten Beiträgen. Die Kellerbude sollte ein Plauderforum bleiben und nicht zur Sensationshascherei verkommen. Solche Bilder gehören in medizinische Fachbücher, aber nicht als Blickfang für unsere Gemeinschaft.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Das schlimmste Foto ever

Es erschreck mich
wie schnell Aasgeier sind ,

nutzen wir sie, wie es die Natur auch tut
zur Entfernung von Allem was unser Forum krank macht
 
K

Kaschek

Guest
AW: Das schlimmste Foto ever

was unser Forum krank macht

Mich hat dieser Anblick geschockt und ich finde es eine Unverschämtheit, dass man Menschen zumutet, sich das zerfetzte Gesicht eines Mannes ansehen zu müssen. So etwas kann und darf ich in einem seriösen Forum nicht erwarten. Ich kann Enriquez gern mal einladen, sich real ein paar Dekubitusse anzusehen oder Menschen, die nach einem Todeskampf gestorben sind. Vielleicht hilft ihm das, in Zukunft sensibler mit solchen Dingen umzugehen.
 

Redis

Neuer Benutzer
AW: Das schlimmste Foto ever

Ich habe mir dieses Foto erst gar nicht angeschaut! Konnte mir schon denken, was dahinter steckt. Ich finde es langsam echt empörend, was unser lieber Enriquez hier einstellt!
 
K

Kaschek

Guest
AW: Das schlimmste Foto ever

Hab mal gegoogelt und Einiges über diese Seite rotten gelesen. Was mögen Menschen empfinden, die sich dort dort verfaulte Leichenteile und verstümmelte Tote ansehen? In einem Forum habe ich gelesen, daß diese Fotos echt sind. Ich mag nicht glauben, daß Menschen sich sowas ansehen mögen und dabei so etwas wie Sensationslust fühlen. Ich finde, es gibt moralische Grenzen und sollte diese hier noch einmal überschritten werden, lasse ich augenblicklich meinen Accout löschen. Dieses Bild ist zu entfernen.

Zitat Wikipedia

Seit November 2003 gibt es den „Rotten Dead Pool“. Hierbei handelt es sich um ein Spiel, bei dem jeder Spieler zehn Personen nennen muss, von denen er glaubt, dass sie im Verlauf der nächsten 12 Monate sterben werden. Für jeden richtigen Tipp bekommt der Spieler einen Punkt (es sei denn, die Person war zum Zeitpunkt der Auswahl bereits zum Tode verurteilt worden, oder der Spieler selbst hat sie umgebracht).

Eine weitere Seite von rotten.com ist „Rate my Poo“. Auf dieser Seite werden Ausscheidungsprodukte fotografiert. User können Bilder ihrer eigenen Exkremente auf diese Seite hochladen.

rotten.com
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Das schlimmste Foto ever

Mich verwundert schon das unser sonst so schneller Admin da keine Stellung zu nimmt.:mad:
 
S

Savant

Guest
AW: Das schlimmste Foto ever

Wundert mich auch,- ist sonst garnicht seine Art. Eine Erklärung zur Thematik wäre schon dringenst angebracht. Wir rackern ja auch tagtäglich, um dem Forum ein Gesicht zu geben. Ying/Yang Zeichen vorneweg. Da wäre Eile angebracht.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Das schlimmste Foto ever

Also auch wenn ich mit meinem Smartphone hier immer mal wieder herein schaue, heißt es nicht das ich auch hier jederzeit eingreifen kann. Das kann ich in der Regel nur am heimischen PC. Dazu muss ich zu Hause sein und Zeit haben. Den Link habe ich nun entfernt.

Es geht hier aber vor allem um eine grundlegende Diskussion, die daher an anderer Stelle weiter geführt werden sollte. Meine Meinung und Eintellung zu dieser Thematik findet ihr hier: http://www.kellerbude.de/infos-hilfe-7/zensur-meinungsfreiheit-1525/
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Das schlimmste Foto ever

@ Enriquez

ich melde mich jetzt erst zu Wort, weil ich im Normalfall nicht be,- oder verurteile was ich nicht selber gesehen habe.

Ich habe deine Warnung ernst genommen und nicht auf die rote Warnung gedrückt.
Ich habe es auch nicht als Provokation empfunden
bis jetzt

Bitte , das war zuviel
und du schreibst das dein Freund dir das übelgenommen hat und es zuviel für ihn war
ich bin nicht dein Freund
und ich weiß das die Welt grausam ist, aber das muß ich mir nicht auch noch antun.

Und wenn ich Werbung für die Kellerbude mache so mache ich das weil dieses Forum sehr viel Kultur hat

und so ein Post wie deiner , passt nicht hier hin.
Liebe Grüße trotz Allem , weil ich hoffe das du es nicht gemacht hast um uns zu ärgern, oder ?
 
G

Gast254

Guest
AW: Das schlimmste Foto ever

Mir dröhnt der Kopf und ich habe das Gefühl als wäre mein Schädel leer.
Dabei habe ich nur die Beiträge zu "Zensur und Meinungsfreiheit" und anschließend "Das schlimmste Foto ever" gelesen.

Vier Tage kaum ins Forum geschaut und dann so etwas.
Ich bin hin- und hergerissen von den Meinungen und werde sie mir morgen nochmals durchlesen, um sie evtl. zu bewerten.

Da zum Glück der Link zum Foto weg ist, kann ich mir anhand der Reaktionen vorstellen, was da zu sehen war.

Meiner Meinung nach sollte ein User unseres Forums solche Bilder nicht hier zeigen.
Hat er selbst einen Unfall miterlebt und davon schreckliche Bilder in seinem Kopf, die er nicht los wird, aber darüber "reden" möchte, kann er es doch in einem privaten Blog machen.
Es wäre eine Möglichkeit, das Ganze zu verarbeiten ... und das würde jeder von uns verstehen (oder nicht?)

Doch nicht ein gefundenes Bild hier verlinken ... von jemanden, den man nicht kennt ... nur als Abschreckung oder Sensationshascherei. Das hat der Urheber des Fotos schon erledigt auf anderen Seiten ... denke ich ... ohne über das persönliche Schicksal des Betreffenden nachzudenken :nerven:
 
Oben