Da gibt es was das ihr wissen müßt(WACHT ENDLICH AUF!!!)

freedom6

Benutzer
Hy liebe Leute!
Ich bitte euch einmal meine HP zu besuchen, denn es gibt Sachen in unserer Welt die ihr unbedingt erfahren müßt, die euch mit voller Absticht vorenthalten werden! Wen der Text zu viel ist, für den gibt es das alles auch in Videoform!
Bitte beschäftigt euch damit kurz. Wcht auf denn euer Leben ist eine Lüge!

Danke! LG Frieden für alle
 

dutti

Neuer Benutzer
also als erstes muss ich dir sagen das werbethreads hier leider nicht gestattet sind und ich deshalb diesen thread leider löschen muss.
trozdem finde ich die hp interessant zu lesen.
wie wär es wenn du deine werbung etwas anders verpackst und versucht dieses forum hier nicht nur als werbeplattform zu nutzen?
dann könnten wir durchaus deine hp an den mann bringen.
wie gesagt ich werde diesen thread gleich löschen müssen, aber ich lasse ihn ein paar mintuen existieren damit anwesende user sich ein eigenes bild davon machen können.
lg dutti
 

Frage

Aktives Mitglied
ich gehe höchstens auf den link, wenn er seine hp anders presentiert, also nicht so wie hier gerade, "hallo da bin ich geht auf meine seite tschüss!"
 

dutti

Neuer Benutzer
ganz ehrlich finde ich deine seite gut gemacht und interessant zu lesen.
auch wenn wahrscheinlich nicht alles der wahrheit entspricht.
das ändert jedoch nichts an der tatsache das du falsch für deine seite wirbst. du hast dir wohl beim erstellen deine hp viel mühe gegeben, dann tu dies auch bei der werbung!
meine ablöse oder ein ad wird sich um diesen thread kümmern.
guten tag noch

ps: verpacke deine werbung etwas forenfreundlicher!
 

freedom6

Benutzer
Hy,
sorry aber was meint ihr mit anders verpacken? Darf ich den Link nicht im Text einbauen?
Oder soll ich mich ersteinmal vorstellen?Oder soll ich mein Text anders verfassen?
Denn ich will auf jeden fall das die Menschen davon erfahren!
Ganz LG
Freiheit für alle
 

Frage

Aktives Mitglied
wer doch mal ein anfang, stellst dich am besten mal vor, wer du bist, unteranderem deine hp, wo du sagst, ich habe mich in der letzten zeit stark für dieses thema (ka welches habe noch nix angeshen!!) interessiert und angargiert und möchte euch die dazugehörige hp zeigen, wo ich meine arbeit in text und bildern ausdrücken undz eigen möchte,
und nicht, in foren regestrieren für nur "eine" sache!, das ja alle darauf gehen, finde ich einfach nur frech, am besten fängst du nochma an^^ dann würde ich mir auch die hp mal ansehen^^
lg
 

freedom6

Benutzer
Danke für den Tip. Ich wollte nicht das das so rüber kommt, nochma sorry!
Ich werd mich gleich vorstellen damit mich erstmal alle besser kennen lernen:
Dann bis später wenn ich mich vorstelle :D
LG
 
B

Baldur

Guest
Fandet ihr wirklich,daß er da etwas überzogen gepostet hat? So gleich mit der Tür ins Haus?
Ich find das jetzt nicht,weil auch bei nem längeren Text is die Aussage doch eigentlich die gleich: Besucht doch bitte meine HP. Und lästig oder aufdringlich is es doch auch nich.
Und ist das Werbung? Ich dachte,daß würde sich nur auf kommerzielle Sachen beziehen.

Btw,klasse Seite und interessant ausgeführt. Glückwunsch.
 

KirbysDreamland

Aktives Mitglied
Die Seite ist echt gut, das Einzige was mich allerdings extrem stört ist, dass so viele Rechtschreibfehler drin sind und die teilweise Interpunktionszeichen fehlen, was das Lesen etwas erschwert bzw. auf Dauer etwas nervig wird (auch wenn man weiss was gemeint ist). Aber anstonsten finde ich die Seite gut! :thumpsup:
 

PoloPoPo

Aktives Mitglied
Was für ein Schmarrn diese Seite. Alles voller Rechtschreibfehler und nur blödes BlaBla ohne Beweise oder Links - Glaubwürdigkeit fehlanzeige.

Als ich dann zufällig den Mist gelesen habe à la "die Wissenschaft ist sich einig, dass Kornkreise nicht von Menschenhand gemacht werden können" habe ich aufgehört zu lesen denn Kornkreise lassen sich mit nem Stück Schnur und einem Holzbrett innerhalb weniger Minuten/Stunden genau so herstellen.
 

Murmelchen

Benutzer
Ja ich gebe dir recht PoloPoPo. ich habs mir auch grad zum Teil durchgelesen. ich musst einfach nur lachen, so viel schrott hab ich schon lang nicht mehr gelesen. und wenn man schon eine Seite selbst erstellt sollte man zumindest auf die Rechtschreibung achten!
 

Skadi

Aktives Mitglied
Ja nun hackt mal nicht alle auf der Rechtschreibung rum, er und wir habens kapiert.
Außerdem konntet ihr, trotz Rechtschreibfehler, dennoch verstehn was er meint, oder?
Meine Güte ey...

Dein Hintergedanke für die Seite ist gut. Auch versuchst du was gutes mitzuteilen.
Allerdings fehlen, wie bereits angesprochen, die Beweise.
Es sind reine Spekulationen und damit kannst du nicht zu 100% überzeugen.
 

(Anonym)

Aktives Mitglied
Auch ich hab mir das mal durchgelesen und fand es leich unglaubwürdig.
Du kritisierst die Massenmedien, führst aber z.B. bei HAARP eine RTL2-Sendung in Videoform auf?
Hmmm...
Das sind doch eben die Sendungen, die sich irgendwas zusammenspekulieren und dann groß aufblasen...
 

freedom6

Benutzer
Hy Leutte!
Erstmal danke für für eure Meinung!
Die HP werde ich ganz sicher noch übersichtlicher und setze noch ein paar Beweise rein. Aber ihr müßt verstehen das das auch eine menge Zeit in Anspruch nimmt bessere oder stichhaltigere Beweise zu finden. Oder überhaupt welche zu finden, ich strenge mich an:)
Zu den Kornkreisen muß ich sagen: Natürlich überwiegt die Zahl derer die von Menschenhand gemacht sind, aber die sind auch Leicht zu enttarnen! In echten Kornkreisen sind z.B. die Getreidepflanzen nicht umgeknickt (Wie es kommt wenn man das mit Seil und Brett macht), sondern sie sind ineinander verflochten und ergeben eine feste Struktur! Und manche Kornkreise sind so komplex und außergewöhnlich das sie nicht von Menschen über Nacht gemacht werden konnten1 Sie dir am besten ,,Die neue Feldordnung an'', dort geht man auch wissenschaaftlich an das Thema ran und zieht auch andere möglichkeiten in betracht, nicht nur Aliens! Das Video von RTL2 is da, weil es gut erklärt was mit HAARP möglich ist, wie gesagt MÖGLICH. Dort wurde nicht gesagt das diese Möglichkeiten voll im Gange sind. Und viel wichtiger an diesen Video ist auch die Textausgabe die zwischen der Sendung kommt, die natürlich nicht auf RTL " lief.
Die Rechtschreibfehler werde ich natürlich auch korigieren. Mir ist auch grad aufgefallen das das nicht gerade wenig sind, aber is das so wichtig wenn es um unser aller Leben geht?
Naja und wenn man erstmal in fahrt kommt und über so etwas schreibt was einen wirklich sehr zu Herzen liegt und wo auch starke Gefühle in mir aufkommen, dann hack ich regelrecht nur noch auf die Tastatur und übersehe dann mal schnell einen oder mehrere Fehler:) Aber wenns so wichtig ist dann werde ich auch das ändern;)
Die Seite wird dann aber bald unter einer anderen Adresse zu finden sein, weil mein jetziger Anbieter für HP's nicht sehr empfelenswert ist, deswegen auch die relativ schlechte aufmachung.
Und die die das gleich alles als verschwörungstheorie da stellt, sollte sich echt bitte ein bischen mehr schlau machen und ein bischen offen für neues sein. Denn glaub mir, diese ganzen Lügen gehen sehr sehr weit in unserer Zeit zurück und du wurdest in dieses System reingebohren und mit all seinen Werten, Traditionen...usw. aufgezogen. Genau wie deine Eltern oder Großeltern oder noch weiter. Man kann es garnicht aufdecken wenn man sich nicht wirklich damit beschäftigt und darauf hört was die Masse sagt, Verschwörungstheorie oder was weiß ich. Wir werden von Okkulten, dreckigen, kranken.....................Menschen regiert und denen bist du nichts Wert! Das einzige was die wollen ist MACHT und die totale Kontrolle über jeden einzelnen! Am 31.12 erlischt unser Grundgesetz und der Lissaboner-Vertrag tritt in kraft und nur die wenigsten wissen was das für unsere Freiheit bedeutet. Sie sind schon seid langer langer Zeit dabei eine Weltregierung zu errichten aufzubauen und ich muß sagen sie machen ihere Arbeit sehr gut. Du sollst es lächerlich finden, du sollst dich nicht damit beschäftigen, du sollst es als dumme Verschwörungstheorie abstempeln, weil so das so wollen. Wenn sie die Menschen nicht so Perfekt beherschen würde, würde ihr ganzer Plan doch den Bach runter gehen! Hitler und andere Diktatoren wollten die Weltherrschaft mit Gewalt erzwingen, die die es jetzt wollen, wollen es mit deinem Einverständniss erreichen! Denk mal drüber nach! Dir wird Stück für Stück immer ein bischen mehr Freiheit genommen, bis es dann zum RFID inplantat kommt! Lächerlich? Es gibt schon viele Menschen die das haben. Hier ist es durch die Krankenakte bekannt geworden, also der Arzt brauch nur in den Computer schaun und kann deine Gesundheit überwachen/überprüfen ohne das du dort hin mußt. Oder VIP Gäste einer Disco die durch dieses Inplantat einen besonderen Status in in der Disco bekommen(Man muß nicht mehr an der Kasse anstehen und so). Erstmal nur soviel zu - Mit deinem Einverständnis.
Bitte befasst euch damit, es ist wichtig und geht um UNSER ALLER LEBEN!
Die Finanzkriese war auch nur die Warnung vor dem Sturm und das wirkliche Chaos wird mit diesen ganzen Mega-Krediten nur aufgeschoben. Guck auf meiner HP einfach unter ,,Geld'' da ist eine kurze Doku darüber wo alles sehr leicht erklärt ist, nimm dir die Zeit und du wirst ein stück weit anders denken:)
So erstmal schluß
nochmal danke und ich werd alles so schnell wie es mir möglich ist verbessern.
Und danke an die Untrstützung hier im Forum von den meisten, dass kenn ich auch anders(
LG

Ps.: Sorry wenn hier jetzt auch n paar Rechtschreibfehler drin sind;))))
bin schon gespannt was für Antworten kommen, denn glaub mir ich mußte mir schon einiges anhören........
 

dutti

Neuer Benutzer
also ich finde die seite bisher garnet schlecht bzw nett zu lesen und unterhaltsam.
ob der inhalt der wahrheit entspricht lassen wir mal so im raum stehen, denn darüber muss sich mal wieder jeder seine eigene meinung bilden.
ich finde es gut das du hier nochmal ein statement abgegeben hast denn das zeigt das du nicht einer von diesen werpespammern bist mit denen wir es sonst zu tun haben >:)
wenn deine seite unter einer anderen adresse zu finden ist dann kannst du sie hier wieder posten.

ps: das mit der rechtschreibung nehm ich dir nicht übel denn ich bin selber nicht der firmste in gramatik usw... :yes:
such dir jemanden der das drauf hat und lass auf fehler überprüfen.

lg dutti
 

(Anonym)

Aktives Mitglied
Hallo freedom6,
zuallererst: Ich finde es okay, dass du eine Meinung hast und möchte dich nicht von deiner Meinung abbringen. Ich möchte nur sagen, was ich dazu glaube.

Und manche Kornkreise sind so komplex und außergewöhnlich das sie nicht von Menschen über Nacht gemacht werden konnten

Wer redet denn von "über Nacht machen"? Wenn irgendein reicher Schnösel die halbe Welt glauben lassen will, dass es Aliens gibt, dann kauft er sich ein Grundstück, heuert zwei, drei Spezialisten an und das kommt dann in die Zeitung.


Das Video von RTL2 is da, weil es gut erklärt was mit HAARP möglich ist, wie gesagt MÖGLICH. Dort wurde nicht gesagt das diese Möglichkeiten voll im Gange sind. Und viel wichtiger an diesen Video ist auch die Textausgabe die zwischen der Sendung kommt, die natürlich nicht auf RTL " lief.

Wenn diese neue Weltordnung wirklich mit Zehnmeilenschritten auf uns zutrampelt und diese Leute so mächtig sind, warum wird dann erlaubt, dass diese obskuren "Wahrheiten" über die Massenmedien an die Öffentlichkeit kommen? So eine Sendung ist keine Sache von Stunden, sondern von Wochen und Monaten. Oder warum wird deine Website nicht attackiert?


Die Rechtschreibfehler werde ich natürlich auch korigieren. Mir ist auch grad aufgefallen das das nicht gerade wenig sind, aber is das so wichtig wenn es um unser aller Leben geht?

Es geht eher darum, dass diese Theorien auch so schon unwahrscheinlich genug sind. Durch die makelbehaftete Rechtschreibung wirkt das noch unprofessioneller und weniger seriös.

Und die die das gleich alles als verschwörungstheorie da stellt, sollte sich echt bitte ein bischen mehr schlau machen und ein bischen offen für neues sein. Denn glaub mir, diese ganzen Lügen gehen sehr sehr weit in unserer Zeit zurück und du wurdest in dieses System reingebohren und mit all seinen Werten, Traditionen...usw. aufgezogen.

Tut mir Leid, aber wenn "offen für neues" heißt, dass ich einfach alles glaube, was man mir erzählt, dann bin ich wirklich alles andere als offen. Dann müsste ich ja Bush glauben...
Übrigens, diese Leute sind doch so hochintelligent. Warum saß Bush überhaupt auf dem Thron der Welt und kein boshaftes Genie?

Wir werden von Okkulten, dreckigen, kranken.....................Menschen regiert und denen bist du nichts Wert! Das einzige was die wollen ist MACHT und die totale Kontrolle über jeden einzelnen!

Aha. Und selbstverständlich bist du einer von den wenigen Erleuchteten, die die Wahrheit kennen? :confused:
Woher zum Teufel willst du das wissen? Wo sind die Beweise? (Das ist übrigens der Knackpunkt...)


Am 31.12 erlischt unser Grundgesetz und der Lissaboner-Vertrag tritt in kraft und nur die wenigsten wissen was das für unsere Freiheit bedeutet.

Tut mir Leid, ich bin einer dieser vielen Unwissenden? Wie genau beschränkt und der Lissabon-Vertrag in unserer Freiheit?
Gefunden habe ich das hier:

Freiheiten der europäischen Bürger: Der Vertrag von Lissabon garantiert und stärkt die „vier Grundfreiheiten“ sowie die politische, wirtschaftliche und soziale Freiheit der europäischen Bürger.

Das ist zwar wahrscheinlich nur böse Weltherrschaftspropaganda, aber solange mir nicht erklärt wird, was der diabolische Plan vorsieht, muss ich dem glauben. :(

Übrigens, da fällt mir gerade etwas ein.
Wenn diese Leute so mächtig sind, dass sie die Europäische Union als Püppchen benutzen... Wie bringen sie dann die vielen Länder dazu, zusammenzuarbeiten? Einmal davon abgesehen, dass die Nationen durch den Lissabon-Vertrag befähigt werden, aus der EU auszutreten... Hm...

Du sollst es lächerlich finden, du sollst dich nicht damit beschäftigen, du sollst es als dumme Verschwörungstheorie abstempeln, weil so das so wollen. Wenn sie die Menschen nicht so Perfekt beherschen würde, würde ihr ganzer Plan doch den Bach runter gehen! Hitler und andere Diktatoren wollten die Weltherrschaft mit Gewalt erzwingen, die die es jetzt wollen, wollen es mit deinem Einverständniss erreichen!

Und wo zum Teufel sind die Gegenbeweise? Das ist so wie mit Gott.
"Beweise doch, dass es Gott NICHT gibt."
Ich kann allerdings auch nicht beweisen, dass Britney Spears KEIN monströses Tentakelalien ist, dass nur mithilfe seiner Zauberkräfte vortäuscht, eine menschliche Popsängerin zu sein.

Denk mal drüber nach! Dir wird Stück für Stück immer ein bischen mehr Freiheit genommen, bis es dann zum RFID inplantat kommt! Lächerlich? Es gibt schon viele Menschen die das haben. Hier ist es durch die Krankenakte bekannt geworden, also der Arzt brauch nur in den Computer schaun und kann deine Gesundheit überwachen/überprüfen ohne das du dort hin mußt. Oder VIP Gäste einer Disco die durch dieses Inplantat einen besonderen Status in in der Disco bekommen(Man muß nicht mehr an der Kasse anstehen und so).

Verzeihe mir meine Naivität, aber wer sagt mir, dass diese Chips eben nicht da sind, um Komfort zu gewährleisten oder um das Leben zu vereinfachen? Hm?
Das ist genauso wie diese HAARP-Geschichte. Äh. Gedankenkontrolle? Wir sind gerade einmal weit genug, Gedanken lesen zu können, zum Beispiel in modernen Experimenten, bei denen sich ein Mensch per Gedanken durch ein virtuelles Labyrinth bewegt. Und dass das nicht gerade präzise ist, muss ich wahrscheinlich nicht erwähnen. Nun soll man schon so weit sein, Gedanken zu manipulieren? Ts...


So, ich habe mir nur den Text auf der Geldseite durchgelesen.
Tut mir Leid, aber unser Wirtschaftssystem wurde erschaffen, um uns abhängig zu machen? Tatsächlich? Oder vielleicht eher, weil andere Systeme gescheitert sind und auch heute noch scheitern (kleiner Tipp: Kuba)? Dass auch der Kapitalismus auf lange Sicht nicht ausreicht, erfahren wir nun am eigenen Leib, aber bisher hat er besser geklappt als andere Modelle.
Außerdem machen sich diese Menschen selber von ihrer Kreation abhängig, ich dachte, ihnen geht es nur um Geld und Macht? Hochintelligent klingt das ja nun nicht gerade...

Ps.: Sorry wenn hier jetzt auch n paar Rechtschreibfehler drin sind;))))
bin schon gespannt was für Antworten kommen, denn glaub mir ich mußte mir schon einiges anhören........

Wie gesagt, eine Korrektur der Rechtschreibung wäre tatsächlich hilfreich.

In der Hoffnung, objektiv geantwortet zu haben,
Anonym

Edit:
Sunshine, das ist ja nun wirklich keine gute Einstellung...
 

freedom6

Benutzer
@ Anonym
erstmal find ich gut das du dir solche gedanken gemacht hast:)
So erstmal hab ich hier ein paar üble Punkte beim Lissabon-Vertrag:

1. Der Vertrag von Lissabon wirkt wie eine Verfassung für Europa. Trotzdem wird darüber nicht vom Volk abgestimmt, wie es für eine Verfassung nötig wäre. Übrigens: Eine lesbare („konsolidierte“) Form des Vertrags stand in ganz Europa nicht zur Verfügung, als der Bundestag und der Bundesrat darüber abstimmten.

2. Der Vertrag sieht keine Gewaltenteilung vor, obwohl sie das Fundament jeder Demokratie ist. Denn die EU-Kommission hat das alleinige Recht, Gesetze und Verordnungen zu formulieren. Sie ist außerdem das ausführende Organ („Regierung“) und die erste Instanz in wichtigen Bereichen der Rechtsprechung.
Sie wird nicht gewählt, sondern zwischen den Regierungen und den Wirtschaftsverbänden ausgehandelt. Anschließend muss sie vom EU-Parlament bestätigt werden. Dieses hat jedoch kein Recht, selbst Kommissare vorzuschlagen. Da die Kommission nur Verwaltungsfachleute beschäftigt, ist sie in allen Fachbereichen auf die Zuarbeit von Lobbygruppen angewiesen.

3. Das EU-Parlament kann bei der Außen- und Verteidigungspolitik, der Atompolitik und bei grundsätzlichen Fragen der Wirtschaft nicht mitbestimmen. In keinem Bereich darf es Entwürfe für Richtlinien und Verordnungen einbringen. Es darf lediglich zusammen mit dem (Minister-) Rat über die Entwürfe abstimmen.

4. EU-Richtlinien und Verordnungen stehen über dem deutschen Grundgesetz.

5. Heute sind etwa 85 Prozent aller neuen deutschen Gesetze lediglich die Umsetzung von EU-Vorgaben in nationales Recht. Diese Vorgaben erstrecken sich praktisch auf alle Bereiche des täglichen Lebens, vom Fettgehalt des Joghurts bis zum Versuch, einen Ausschnitt der Bedienungen in Biergärten zu verbieten.


6. Zur „Konfliktverhütung“ und „Krisenbewältigung“ erlaubt der Vertrag von Lissabon sogar Angriffskriege. Auch zur „Wahrung der Werte der Union und im Dienste ihrer Interessen“, z.B. zur Sicherung von Ölquellen, kann eine militärische „Mission“ durchgeführt werden. Der EU-Ministerrat entscheidet hinter verschlossenen Türen über Kriegseinsätze und militärische Aufrüstung. Kein Parlament, weder das der EU, noch der Bundestag, können diese Entscheidungen ändern.

7. Bei solchen Einsätzen soll die militärische und politische Leitung (auch für die Bundeswehr!) künftig ein Komitee der EU übernehmen, das nicht demokratisch gewählt ist. Das EU-Parlament muss über Kampfeinsätze nur sporadisch unterrichtet werden, der Bundestag überhaupt nicht.

8. Die Außen- und Sicherheitspolitik kann von keinem Gericht überprüft werden.

9. Der „Hohe Vertreter für Außen- und Sicherheitspolitik“ ist für beide Bereiche zuständig. Damit werden Militärinterventionen in aller Welt zum Mittel der Außenpolitik.

10. Tötungen zur „rechtmäßigen“ Niederschlagung eines Aufruhrs sind erlaubt. Damit werden Aktionen wie das brutale Eingreifen der chinesischen Regierung am Platz des Himmlischen Friedens und in Tibet auch in Europa möglich. Nach dem Vertrag von Lissabon hätten die friedlichen Demonstrationen von 1989 in einem Blutbad geendet. Im Krieg und bei unmittelbarer Kriegsgefahr ist die Todesstrafe prinzipiell wieder möglich.

11. Maßnahmen zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen und der sozialen Sicherheit können nur durchgeführt werden, wenn sie die Wettbewerbsfähigkeit der Wirtschaft nicht beeinträchtigen.

12. Bei den Wahlen zum EU-Parlament zählt eine Stimme in Luxemburg 11 Mal so viel wie eine Stimme in Deutschland.

Und hier noch ein Vortrag der diese Punkte und noch einige mehr sehr gut erklärt
Also es ist sehr wichtig, deshalb angucken!
[youtube]


Wenn diese neue Weltordnung wirklich mit Zehnmeilenschritten auf uns zutrampelt und diese Leute so mächtig sind, warum wird dann erlaubt, dass diese obskuren "Wahrheiten" über die Massenmedien an die Öffentlichkeit kommen? So eine Sendung ist keine Sache von Stunden, sondern von Wochen und Monaten. Oder warum wird deine Website nicht attackiert?

Wie gesagt in der Sendung wird davon geredet das diese Sachen damit möglich sind. Es wird zwar nicht alles aber einiges gesagt. Dort wird ja nicht gesagt das es voll im gange ist und wenn, wer würde das glauben...? So gut wie keiner, dass weiß ich:) Naja warum meine Seite noch nicht attakiert wurde? Das ist auch nur eine Frage der Zeit, weil diese attackieringen oder Zensur ist auch schon im gang! Bei Youtube/Googlevideo werden Videos zum Thema gelöscht oder verschiedene Accounts werden gelöscht...Naja und bald kommt die Internet-Zensur, da geht es nicht nur um Kinderpornografie sondern auch um Politisch kritische Seiten und viele mehr! Hier sind zwei Links mit mehreren Meldungen. Ich weiß diese Seiten sind bei (Verschwörungs)-Kritikern sehr gehast aber es ist nun mal tatsache.
infokrieg.tv/ende_des_freien_internets_archiv.html
alles-schallundrauch.blogspot.com/search?q=internet zensur


Tut mir Leid, aber wenn "offen für neues" heißt, dass ich einfach alles glaube, was man mir erzählt, dann bin ich wirklich alles andere als offen. Dann müsste ich ja Bush glauben... Übrigens, diese Leute sind doch so hochintelligent. Warum saß Bush überhaupt auf dem Thron der Welt und kein boshaftes Genie?

Nein das sag ich doch nicht, dass du alles glauben sollst!;)
Bush hat auch eine üble vergangenheit! google mal Skull&Bones
Alles was die machen ist sehr gut durchdacht und geplant
Eh alles nur Majonetten die nur tun was ihnen gesagt wird.
Ich könnte dir einPaar sehr gute Dokus über diese so genannte Elite, die waren Drahtzieher nenen die jeden ein stückchen mehr die Augen öffnen oder einfach nur neue denkanreize geben aber meißtens nimmt sich eh keiner die Zeit die zu gucken, warum auch immer. Also las ich dass erstmal. Aber wenn man diese schlimmen Dinge erstmal in betracht zieht, es für möglich hält, kann man nicht mehr aufhören sich darüber zu informieren, weil man sich so dermaßen verarscht vorkommt. Man merkt oder man lernt das unser ganzes Leben auf Lügen aufgebaut ist. Das geht zurück bis zu den Pyramiden oder noch weiter! Das klingt für viele unglaublich und die Leute sagen: ,,Der guckt einfach nur zu viel Fernseh'' Aber ich kann sagen ich hab schon seid Jahren kein Fern mehr gesehen. Das Internet ist ...NOCH... die einzige möglichkeit die Wahrheit zu erfahren!-Internet-Zensur-

Aha. Und selbstverständlich bist du einer von den wenigen Erleuchteten, die die Wahrheit kennen? confused Woher zum Teufel willst du das wissen? Wo sind die Beweise? (Das ist übrigens der Knackpunkt...)

Nein, ich bin nicht einer von wenigen die die Wahrheit kennen. Es werden immer mehr! Die Wahrheitsbewegung wird immer größer, weil immer mehr Menschen sich auflehnen und merken das da irgendetwas nicht stimmt und jeder kann es wissen und erfahren wenn er nur will. Beweise? Zu welchen Thema überhaupt? Ich könnt genau so sagen gib mir gegenbeweise aber das tu ich nicht, weil das manchmal unmöglich ist. Aber sag mir wovon du Beweise haben willst und ich werde alles tun um sie zu besorgen, denn auch du bist mir wichtig!
Wie du schon sagst:
Und wo zum Teufel sind die Gegenbeweise? Das ist so wie mit Gott. "Beweise doch, dass es Gott NICHT gibt."
Aber ich werde mein bestes geben auch für alle anderen!


Übrigens, da fällt mir gerade etwas ein. Wenn diese Leute so mächtig sind, dass sie die Europäische Union als Püppchen benutzen... Wie bringen sie dann die vielen Länder dazu, zusammenzuarbeiten? Einmal davon abgesehen, dass die Nationen durch den Lissabon-Vertrag befähigt werden, aus der EU auszutreten... Hm...
Weil da meißtens sowieso die gleichen Hintergrundmächte hinter stecken und es gibt natürlich einen Plan für eine Neue Weltordnung! Naja und die EU ist auch nur ein kleiner Schritt zu einen größeren Ziel1 Wußtest du das es bald die Amerikanische-Union gibt? Zusammen geschloßen aus Kanada Amerika und Mexiko.
Dann noch die Chinesische -Union- die Europäische-Union und die Afrikanische-Union und diese schließen sich dann zu einer Weltregierung zusammen.
Wie gesagt die sind schon ewig dabei um eine Neue Weltregierung durch zu bekommen.


Und wo zum Teufel sind die Gegenbeweise? Das ist so wie mit Gott. "Beweise doch, dass es Gott NICHT gibt." Ich kann allerdings auch nicht beweisen, dass Britney Spears KEIN monströses Tentakelalien ist, dass nur mithilfe seiner Zauberkräfte vortäuscht, eine menschliche Popsängerin zu sein.

Benjamin Disraeli
Die Welt wird von ganz anderen Personen regiert wie man sich das vorstellt und nur die welche hinter die Kulissen schauen können erkennen wer das ist.

Verzeihe mir meine Naivität, aber wer sagt mir, dass diese Chips eben nicht da sind, um Komfort zu gewährleisten oder um das Leben zu vereinfachen? Hm? Das ist genauso wie diese HAARP-Geschichte. Äh. Gedankenkontrolle? Wir sind gerade einmal weit genug, Gedanken lesen zu können, zum Beispiel in modernen Experimenten, bei denen sich ein Mensch per Gedanken durch ein virtuelles Labyrinth bewegt. Und dass das nicht gerade präzise ist, muss ich wahrscheinlich nicht erwähnen. Nun soll man schon so weit sein, Gedanken zu manipulieren? Ts...
Das ist eben genau das was du in den Mainstreammedien erfährst.
Hast du das Video bei mir über HAARP gesehen oder überhaupt diese Sachen über HAARP, Brainwaves, Elf-Wellen angeguckt?
Also nochmal ganz kurz für hier:
Diese Elf-Wellen sind elektromagnetische Wellen deren Frequenz in dem Bereich unter 100 Hz. liegt. Ihre Auswirkungen auf die Gesundheit können beträchtlich sein, da das menschliche Gehirn und verschiedene andere Organe auch mit solchen elektromagnetischen Wellen arbeiten, deren Frequenzen in diesem Bereich liegen. Daher ist es relativ einfach die Gesundheit der Menschen zu beeinflussen oder sogar zu steuern, wenn man weiss wie und wenn man es beabsichtigt. Und genau das scheint meiner meinung nach der Fall zu sein. Und durch diese Wellen lassen sich sogar diverse Informationen in das gehirn übertragen wie z.B. Wörter, vollständige sätze oder sogar Bilder.

So, ich habe mir nur den Text auf der Geldseite durchgelesen. Tut mir Leid, aber unser Wirtschaftssystem wurde erschaffen, um uns abhängig zu machen? Tatsächlich? Oder vielleicht eher, weil andere Systeme gescheitert sind und auch heute noch scheitern (kleiner Tipp: Kuba)? Dass auch der Kapitalismus auf lange Sicht nicht ausreicht, erfahren wir nun am eigenen Leib, aber bisher hat er besser geklappt als andere Modelle. Außerdem machen sich diese Menschen selber von ihrer Kreation abhängig, ich dachte, ihnen geht es nur um Geld und Macht? Hochintelligent klingt das ja nun nicht gerade...

Unser Geldsystem ist genauso zum scheitern verurteilt! Guck dir das hier kurz an dann verstehst du was ich meinte. Wenn ich das jetzt hier in schriftlicher Form mache wird es für einige zu langweilig zu lesen. Aber wenn danach noch Fragen sind, stellt sie mir.

Fabian - Gib mir die Welt plus 5%

So hoffe ich hab auch vernünftig geantwortet, falls noch fragen offen sind werde ich natürlich stellung nehmen

Meine HP ist gerade im Umbau und natürlich mit einer umfangreicheren verbesserung inkl. verbesserung der Rechtschreibfehler;)

GLG Free
 

(Anonym)

Aktives Mitglied
Hallo,

also, für mich klingen diese ganzen Punkte vom Lissabon - Vertrag einfach danach, dass die EU versucht, ihre Machtposition in der Welt zu verstärken. Diese ganzen zusätzlichen Freiheiten riechen stark nach einem Versuch, die anderen großen Länder zu übertrumpfen.
Die restlichen Unionen könnten ein Versuch sein, dieser Entwicklung entgegenzuwirken, denn "wir sind so stark wie einig und so schwach wie alleine". Ob die großen Machtblöcke sich irgendwann zusammenschließen, um eine "Weltregierung" aufzubauen, ist noch nicht abzusehen.

Auch in den Links, die du gepostet hast, basiert vieles auf Spekulation, obwohl einige Sachen tatsächlich recht glaubwürdig wirken. Aber absolut nichts davon spricht tatsächlich für eine Weltregierung, sondern eher dafür, dass einzelne Länder wie Australien oder die USA Internetzensuren oder ähnliches einführen.
Das hat es immer gegeben und das wird es immer geben.


Ähm. Meinst du das mit Skulls & Bones ernst?
Ich habe den Wikipedia-Artikel nur überflogen, aber irgendwas schlimmes ist mir nicht aufgefallen.
Dafür aber das hier:

Das motivierte David Icke zur Entwicklung einer abstrusen, an Antisemitismus grenzenden Theorie, der zufolge Skull & Bones eine untergeordnete Abteilung einer außerirdischen Verschwörung von reptiloiden Menschen sei, welche sich durch Verbindung mit Adelsgeschlechtern und Besetzung einflussreicher Positionen seit babylonischen Zeiten bis heute zieht.

Was ich eigentlich meinte, war: Warum setzen solch kluge Menschen eine Witzfigur wie Bush als Präsidenten ein? Er hat sich und die USA lächerlich gemacht, mehrere in der ganzen Welt Empörung zu Folge habende Kriege entfacht etc.
Genie?


Diese Elf-Wellen sind elektromagnetische Wellen deren Frequenz in dem Bereich unter 100 Hz. liegt. Ihre Auswirkungen auf die Gesundheit können beträchtlich sein, da das menschliche Gehirn und verschiedene andere Organe auch mit solchen elektromagnetischen Wellen arbeiten, deren Frequenzen in diesem Bereich liegen. Daher ist es relativ einfach die Gesundheit der Menschen zu beeinflussen oder sogar zu steuern, wenn man weiss wie und wenn man es beabsichtigt. Und genau das scheint meiner meinung nach der Fall zu sein. Und durch diese Wellen lassen sich sogar diverse Informationen in das gehirn übertragen wie z.B. Wörter, vollständige sätze oder sogar Bilder.

Nein, tut mir Leid, das scheint mir schlichtweg unmöglich zu sein. Wir sind einfach noch nicht weit genug, Gedanken zu manipulieren. Wenn, (wenn!) es solche Elf- Wellen wirklich gibt, dann kann ich mir allerhöchstens vorstellen, dass man damit großflächig Kopfschmerzen induzieren kann, weil man die Kommunikation im Gehirn mit "Interferenzrauschen" stören kann.
Übrigens, kannst du mir bitte eine wirklich zuverlässige Quelle liefern, die besagt, dass bestimmte Organe mit elektromagnetischen Wellen arbeiten? Eine Welle ist ein Impuls, der Energie, aber keine Masse transportiert.
Soweit ich weiß, arbeiten die Nerven wirklich mit Elektrizität, aber mit elektromagnetischen Wellen?


Unser Geldsystem ist genauso zum scheitern verurteilt! Guck dir das hier kurz an dann verstehst du was ich meinte. Wenn ich das jetzt hier in schriftlicher Form mache wird es für einige zu langweilig zu lesen. Aber wenn danach noch Fragen sind, stellt sie mir.

Äh, sag ich doch. Wirtschaftssysteme wurden bisher immer wieder kreiert, weil das vorherige versagt hat. Entweder an sozialer Ungerechtigkeit, Produktivität oder etwas anderem. Selbstverständlich ist das auch in diesem Fall nicht anders.
Aber dass der Kapitalismus erschaffen wurde, um uns zu kontrollieren, ist mir neu.
Der gesamte Geldwahn scheint eher ein Nebeneffekt zu sein, und übrigens keinesfalls ein intrinsischer des Kapitalismus. Auch in anderen Systemen strebten bestimmte Menschen (Adelige, Könige...) nach Macht und einem Leben in Hülle und Fülle.


Verstehe mich nicht falsch, selbstverständlich ist das, was du sagst, möglich. Aber eben bedauerlicherweise nicht wahrscheinlich. Ich hatte mir schon einmal überlegt, dass es irgendwo auf der Welt sicherlich ein paar Menschen gibt, die alles haben, was ihnen das Leben geben kann, und eben nach mehr streben. Deine Theorien klingen allerdings so obskur, dass ich ihnen leider keinen Glauben schenken mag.

Mit freundlichen Grüßen,
Anonym
 

Biank

Neuer Benutzer
Ich muß auch bezweifeln, das es eine so gut zusammengesetzte Verschwörung gibt. Wenn diese Verschwörer so machtvoll wären, dann hätten sie uns doch schon lange in ein solches System gesteckt. Warum sollten sie zögern? Also entweder haben sie nicht genug Macht oder - und das scheint mir viel wahrscheinlicher - es gibt sie nicht. Sicher gibt es kleinere Verschwörungen, riesige Konzerne, die sich absprechen usw. aber ich denke, die sind genauso miteinander im Wettstreit wie mit dem Rest der Welt.

Das ändert aber nichts daran, das unser Geldsystem, egal wann und wozu es erschaffen wurde, heutzutage nicht mehr richtig anwendbar ist. "Technological unemployment" sagen die Engländer zum Phänomen, das wir schneller Menschenarbeit durch Maschinen ersetzten, als wir neue Nutzen für die Arbeit von Menschen finden. Wenn Menschen nicht arbeiten können, um sich Sachen zu kaufen und das Wirtschaftssystem anzutreiben, dann ist das Geldsystem wie wir es bisher kannten vorbei oder wird es bald sein.

Was ist denn die Alternative? Man kann versuchen, das einführen von automatisierten Systemen zu hemmen, was mir total blödsinnig erscheint. Oder man kann alles ändern - von unseren Werten und den Ausblick, den wir auf die Umwelt und unsere Mitmenschen haben, bis zur Art, in der wir unsere Kinder erziehen - auf das Geldsystem verzichten und so eine "Startrek" Gesellschaft ohne Geld einführen.

Sonst sehe ich schlechte Zeiten für die Menschheit. Wenn ich aber detailliert auf die Gründe eingehen würde, dann würde das sicher den Rahmen dieses Posts sprengen.
 

Simoro

Neuer Benutzer
Original von Biank
Was ist denn die Alternative? Man kann versuchen, das einführen von automatisierten Systemen zu hemmen, was mir total blödsinnig erscheint. Oder man kann alles ändern - von unseren Werten und den Ausblick, den wir auf die Umwelt und unsere Mitmenschen haben, bis zur Art, in der wir unsere Kinder erziehen - auf das Geldsystem verzichten und so eine "Startrek" Gesellschaft ohne Geld einführen.

Genau wie beim Thema zur Todesstrafe, unterschätzt du den Egoismus der Menschheit gewaltig. Um sowas realisieren zu können, müßten viele Leute auf ihre Macht und ihre privilegierten Positionen verzichten. Glaubst du wirklich das wird in nächster Zukunft passieren?...
 

dutti

Neuer Benutzer
dieses video "fabian was kostet die welt plus 5%" hat mich jetzt nicht wirklich beeindruckt. auf dem ersten blick scheint alles glaubwürdig zu klingen, als wenn geld aus dem grund erfunden wurde das jmd davon profitiert...

...schon hochkulturen wie inca und maya hatten geld bzw eine art von währung wie zB muscheln oder bemalte bohnen.
 

G36

Neuer Benutzer
Original von freedom6
Hy liebe Leute!
Ich bitte euch einmal meine HP zu besuchen, denn es gibt Sachen in unserer Welt die ihr unbedingt erfahren müßt, die euch mit voller Absticht vorenthalten werden! Wen der Text zu viel ist, für den gibt es das alles auch in Videoform!
Bitte beschäftigt euch damit kurz. Wcht auf denn euer Leben ist eine Lüge!

Danke! LG Frieden für alle

Alles Schwachsinn :augenzu:
 
Oben