Critischer Fehler

Zocker85

Benutzer
Huhu,

ich habe seit 3 Tagen das Problem, das ich ein spiel nicht starten kann... Früher hatte ich es auch gespielt ohne Probleme jetzt taucht immer ein Fehler auf der so aussieht:


2009.11.12 19:01:08
OS : Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU : GenuineIntel Core2 Processor @ 3000 MHz with 2047MB RAM
Video : NVIDIA GeForce GTX 260 (9107)
PosCode : LS1:0:0:0 4/0

Insufficient Memory.
Please check the Virtual Memory Option and avilable hard drive space.
You can check them by going to : Control Panel->System->Advanced->Performance->Settings->Advanced->Virtual memory.

History: FMallocWindows::Malloc <- FMallocWindows::Realloc <- 00000000 -520 FArray <- FArray::Realloc <- -13*40 <- SerializeMips <- UTexture::Serialize <- LoadObject <- (Texture LineageAccessoryTex.academy.academy_m001_a_t00 16000651==16000651/17655786 15974753 44106) <- ULinkerLoad::preload <- PreLoadObjects <- UObject::EndLoad <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.Texture LineageAccessoryTex.academy.academy_m001_a_t00 NULL) <- UOrcMove::CalculateCRC32 <- 1.510000::0 <- UGameEngine::Init <- InitEngine


Ich habe es schon im "Spiel" Thread gepostet denke aber hier past es besser rein..

mein System:

Win XP pro
4x3,0gHz
Gforce 260GTX
4GB OCZ RAM
gigabyte Mainboard
 
G

Gast977

Guest
Hast du mal geschaut wieviel Arbeitsspeicher wirklich erkannt werden? vielleicht steckt ein Modul nicht richtig drin, und hast deswegen zuwenig RAM ?

ansonsten wäre eine weitere Option folgende Punkte:

- Virtuellen Speicher auf "Automatisch" setzen.
- mal sagen um welches Spiel es sich handelt ;)

ein MemTool würd ich so schnell noch nicht laufen lassen, da diese einem RAM Modul auch schaden können
 

DenkWaise83

Aktives Mitglied
Hallo,

in DIESEM Thema findest Du eine Anleitung zur Veränderung der Größe des virtuellen Speichers unter XP...

Da kannste auch einstellen auf welcher Festplatte der Speicher angelegt werden soll.

Ich persönlich würde Windoof das übrigens nicht automatisch machen lassen, aber ein bisschen probieren kann in Deinem Fall ja nciht schaden ;)

DenkWaise
 

Zocker85

Benutzer
Hi Danke für die vielen Antworten... Als ich eben nachhause kam, habe ich erst ma die Arbeitsspeicher rausgemacht und bisschen an den Steckplätzen rumgespielt, um einen defeckten Arbeitsspeicher auszuschließen...

Es handelt sich um das spiel: LINEAGE 2

Dieses Problem hatte ich zuvor nie obwohl ich es auf meinem Rechner schon gespielt hatte...

Ich habe einen Windows 7 Upgrade ebenfals drauf und dort kommt der gleiche Fehler!!!!!

Win XP erkennt 3GB is ja klar da ich die 32BIT habe und Windows 7 64Bit erkennt alle 4GB
 

Zocker85

Benutzer
Habe nun alles ausprobiert was ich weis oder gefunden habe oder Ihr mir vorgeschlagen habt...


Ich lade den Clienten nochmal runter und probiere es nochmal wenn es dann nicht geht formatiere ich meinen Rechner zum Teufel ;( ;(
 

Zocker85

Benutzer
hmm das ist aber komisch habe eben updater laufen lassen... und dann konnte ich starten ohne Probleme!!!

Es scheint mir so das , dass Problem an dem Server liegt wo ich connecten möchte...

Den ich ersetze 3 Ordner im Verzeichnis sodass ich auf den richtigen Server gehen kann... sobald ich es mache (ersetzen) startet das Spiel nicht mehr

dann sind wohl die Datein fehlerhaft oder??
 
Oben