Computer in Spanien kaufen?

A

Anonymous

Guest
Warum nicht! Die Preise sind gut,
es gibt Media Markt, Lidl, Aldi & Co. Wenn da nicht das Windows und die Programme alle in Spanisch wären
Ist mal so in Spanien, pero!
Es gibt immer eine Lösung, man muss nur flexibel sein. Gegen Aufpreis gibt es meistens legales Windows 7 in Deutsch, einfach mal fragen!
Open Office von Sun gibts ja Gratis!
Dann gibt es immer noch genug andere nicht so ganz legale Möglichkeiten für die restlichen Programme (MS Office Paket)
Und im Falle einer Reklamation? Alicante ist näher als Hamburg!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Windows 7

Windows Update (Start -> Control Panel -> Windows Update) bietet alle Sprachpakete als optionale Downloads an und installiert diese direkt.
Dann könnt ihr auf die gewünschte Sprache umstellen.

VG Sachse
 
A

Anonymous

Guest
Windows 7 Sprache ändern


In Windows 7 kann man (wie bei Vista) die Sprache mit sogenannten Language Packs ändern und die Sprache komplett umstellen, als wenn man es in dieser Sprache installiert hätte.
Jeder Benutzer kann seine Sprache individuell ändern.
Die sogenannten Language Packs können in der Ultimate Version als Updates heruntergeladen werden.

1.In der Systemsteuerung unter „Zeit, Sprache und Region“ den Punkt „Anzeigesprachen installieren“ auswählen.

2.Im neuen Fenster „Anzeigesprachen installieren“ auswählen.

3.Jetzt auswählen dass Du die Sprachdatei von Windows Update herunterladen willst, oder falls ihr Sie schon auf dem Rechner habt Computer durchsuchen und die Datei anwählen.

4.Jetzt auf Weiter, die Lizenzbedingungen bestätigen und die Installation beginnt.

Nun hast Du eine weitere Sprache in Windows 7 Ultimate installiert und kannst sie nach Herzenslust tauschen.
 
A

Anonymous

Guest
Dann hat mich da einer besch*********
ich hab € 70.- für das deutsche 7er bez. das spanische war schon installiert!!!!
 
A

Anonymous

Guest
@ sachse,
Das mit dem Language pack ist mir nicht ganz klar!
Ich glaube nicht das sich da die Windowsoberfläche von Spanisch auf Deutsch ändern läss!
Ich glaube eher das man da nur die Sprache in der man schreiben will umstellen kann, Tastatur, Thesaurus etc.
Nochmal im Klartext!
Wenn das Windows in spanisch drauf ist, kann man das dann änden?
 
A

Anonymous

Guest
Es geht mit der Ultimate. Aber wer hat schon diese teure Version?
Die meisten Windows 7 User haben doch Home Premium. Und da geht es nicht!
 
A

Anonymous

Guest
Es geht mit der Ultimate. Aber wer hat schon diese teure Version?
Die meisten Windows 7 User haben doch Home Premium. Und da geht es nicht!

Ich weiß nicht wo Du Deine Weisheiten her hast.Auf meinem Laptop ist Win 7 Home und es geht immer,sogar bei Vista.Also erst informieren.
 
A

Anonymous

Guest
Guten Morgen alle zusammen,

ich möchte mich kurz hier vorstellen: ich lebe an der Costa Blanca und arbeite hier professionell in der PC-Branche. Wenn es meine Zeit zulässt, möchte ich gerne hier im Forum den einen oder andern "Senf" beitragen

Was das Problem mit den Sprachen betrifft: Fast ohne Ausnahme werden PC´S oder Laptops mit "Windows 7 Home Premium" verkauft; jeweils in der Sprache des Kauflandes. Aber nur bei "Windows 7 Ultimate" ist es möglich, mit den angebotenen Language-Packs von Microsoft, die Systemsprache zu ändern. Der Preis dieser Version liegt allerdings bei mind. 180 € aufwärts im Versandhandel (bei Microsoft direkt z.B. Update-Pack 299 € oder Vollversion 319 €). Besser ist es, dann aus D-Land einen PC mitzubringen oder sich an einen vor Ort tätigen PC-Fachmann <smile> zu wenden; dieser kann mit entsprechender Beratung gegen eine gewisse Gebühr eine Neuinstallation in Deutsch vornehmen oder einen passenden PC/Laptop aus Deutschland besorgen.

Ein kleiner Hinweis für "Sachse": "Region und Sprache" bei der Systemsteuerung regelt nur Einstellungen wie Währung, Tastaturbelegung und länderspezifische Einstellungen wie Datum und Uhrzeitformate; die Systemsprache kann dort nicht verändert werden.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo ,

ich neige eher dazu Peters Ausführungen zu glauben ,zumindest war es bist heute so .

Lg Rentenjäger
 
Oben