Computer Fernsteuern

G@MER

Benutzer
Hallo,
versuche wie der Titel schon sagt meinen Computer Fernzusteuern wen Ich mall Unterwegs bin, habe da auch ein paar Programme gefunden (Dank Google)
Da Sieht aber jeder der in der nähe meines Computers was ich Anklicke wen z.b jemand in mein Zimmer geht (Wohne ja nicht Alleine).
Würde gerne Programme und Internet im Hintergrund benutzen können ohne das man es Sieht.

Kann mir da vllt jemand weiterhelfen wie ich das hinbekomme??
 

ghost1965

Aktives Mitglied
sonst versuch mal VPN..meine die heißt so. das problem ist bei jeder software, der rechner muss ja an sein. zum "sichtbarmachen" muss jeder nur den monitor anschalten.....also das was du meinst wäre quasi eine gespiegelte festplatte im datennirwana....so cloud ähnlich....aber da bin ich nun total überfragt!
 

White Noise

Aktives Mitglied
Ich vermute daß es keine versteckte Option dazu gibt, sonst könnte man Remote unbemerkt einen Schadcode einschleusen und ausführen - genau das ist von den Sicherheitsleuten (und den wenigsten Usern) nicht erwünscht!

Für herkömlichen Remote benötigt man keinerlei Software!
 

ghost1965

Aktives Mitglied
Original von White Noise
Ich vermute daß es keine versteckte Option dazu gibt, sonst könnte man Remote unbemerkt einen Schadcode einschleusen und ausführen - genau das ist von den Sicherheitsleuten (und den wenigsten Usern) nicht erwünscht!

Für herkömlichen Remote benötigt man keinerlei Software!

das will er ja nicht!?..ich habe gelesen / verstanden, das er auf seinen rechner zugreifen will, ohne das jemand anderes es merkt....remote ist unter XP schon drin.....da gebe ich dir recht, da brauchste nix weiter......

von g@mer

Würde gerne Programme und Internet im Hintergrund benutzen können ohne das man es Sieht.
 

SashaM

Neuer Benutzer
Also im Internet gibt es bestimmt genügend Gadgets die dazu beitragen, dass man den Computer fernsteuern kann. Ich hab zwar selber ncht so viel Erfahrung damit, aber es lässt sich bestimmt etwas finden.
 
Oben