Chaos überall?

APsyclone

Benutzer
hi, bin neu hier und wollte mal auf eine situation aufmerksam machen die uns alle angeht.........komme aus der nähe von hamburg und war beim schanzenfest. ich denke mal das man das kennt. ich finde das war diesmal noch wenig in gegensatz zu letzten mal.....hätte schlimmer konnen können, da die Lage ja nich prickelnd is, für uns alle. geht ja alles den bach runter, von tag zu tag mehr.....dachte die nehmen sich ein bsp. an england und machen richtig radau. ich habe nich mitgemacht aber wenns um meine existenz geht und ich nich weiter weiss dann wäre ich mit dabei......da gebe ich mein wort drauf. es kann einfach nich so weitergehen in dieser kack welt......wenn man nich mehr weiss wie man sich oder seine familie z.b ernähren soll oder nur vom staat abgezockt wird dann hole ich mir was ich brauche.......

sagt mir eure meinung.......und versteht mich nich falsch, ich bin alles andere als aggressiv, ich arbeite und hoffe irgendwann eine familie gründen zu können....aber wenns nich geht..!!!!?

gruss
André
 

Panzer

Aktives Mitglied
Die Hälfte der Menschheit hat keinen Kühlschrank. Hast du einen? Bestimmt hast du einen. Eine Zeit lang Entwicklungsarbeit leisten könnte helfen, das schiefe Bild ins Lot zu bringen.

Und dann das noch: Helau André, willkommen im Keller. :)

Peter
 

Hardy

Benutzer
AW: Chaos überall?

Die Welt steht den prügelnden Schwachmaten offen... Wenn sie so unzufrieden sind.... an anderer Stelle ist es bestimmt besser. Niemand hält sie. Also auf. dahin, wo es besser ist. Und die Knüppel und Feuerzeuge nicht vergessen. Für alle Fälle. falls da auch was nicht stimmt.

Gerd
 

Redis

Neuer Benutzer
AW: Chaos überall?

Wir leben doch in einer Wohlstandsgesellschaft! Hier werden für Millionen von Euronen jährlich Lebensmittel weggeworfen!

Wie würden DAS wohl die Menschen in Somalia deuten? Deren Kinder verhungern!!!

Aber nur weiter mit der Knüppelei! Ich glaube die Leute mit ihren Knüppeln und Feuerzeugen wissen gar nicht wie GUT es ihnen geht!!!
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Chaos überall?

@APsyclone
Du willst also mit deinem Beitrag auf die K.Welt aufmerksam machen.
Also willst DU Beachtung finden , und mit deinem Beitrag auf die Zustände dieser Welt hinweisen.

Du schreibst ich war nicht dabei, aber wenn es so weitergeht und du dir keinen anderen Rat mehr weißt willst du dir nehmen was du brauchst.

Beachtet wirst du bestimmt, wenn du dir Dinge raubst und prügelnt durch die Straßen ziehst
aber ge achtet wirst du nicht eher verachtet
und die Menschen die du schädigst, was können die dafür.
Sie können dir auch keinen Job besorgen oder was du so meinst haben zu müssen.

Leider habe ich auch kein Patentrezept gegen die Ungerechtigkeiten in der Welt parat.
aber ein´s weiß ich
aus eigener Erfahrung wer Freunde hat und selber bereit ist zu helfen der kann auch in harten Zeiten ein Menschenwürdiges Leben führen zwar nicht im Überfluß und mit der neuesten Playstation oder so,
aber ganz ohne sinnlose Gewalt
Wenn ihr heißblütigen Jungen Weltverbesserer was erreichen wollt hohlt euch Anregungen bei den Alten junggebliebenen die wissen mit schwierigen Zeiten umzugehen.

Ich habe nichts gegen Demonstrationen aber gegen Gewalt jeglicher Art
 

APsyclone

Benutzer
AW: Chaos überall?

ihr versteht das alles falsch....bin kein prügelnder sonstwas....ihr kennt mich doch garnich..! wollte nur eure meinung dazu hören

gruss
André
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Chaos überall?

hi, bin neu hier und wollte mal auf eine situation aufmerksam machen die uns alle angeht.........komme aus der nähe von hamburg und war beim schanzenfest. ich denke mal das man das kennt. ich finde das war diesmal noch wenig in gegensatz zu letzten mal.....hätte schlimmer konnen können, da die Lage ja nich prickelnd is, für uns alle. geht ja alles den bach runter, von tag zu tag mehr.....dachte die nehmen sich ein bsp. an england und machen richtig .radau ich habe nich mitgemacht aber wenns um meine existenz geht und ich nich weiter weiss dann wäre ich mit dabei......da gebe ich mein wort drauf. es kann einfach nich so weitergehen in dieser kack welt......wenn man nich mehr weiss wie man sich oder seine familie z.b ernähren soll oder nur vom staat abgezockt wird dann hole ich mir was ich brauche.......

sagt mir eure meinung.......und versteht mich nich falsch, ich bin alles andere als aggressiv, ich arbeite und hoffe irgendwann eine familie gründen zu können....aber wenns nich geht..!!!!?

gruss
André


@APsyclone

Ich halte dich nicht für ein Monster, wie käme ich darauf ?
Aber ich habe meine Meinung zu deinem Beitrag geschrieben.
Nicht mehr und nicht weniger.

Ich verstehe ja, das man wütend werden kann, wenn man die Ungerrechtigkeiten sieht
auch das sich eine Art Hilflosikeit einstellt.
Doch das ändert nichts an meiner Meinung die ich dazu habe.
Unrecht kann man nicht mit Unrecht bekämpfen
Dieser Schuß geht immer nach hinten los.

Du kannst nur in deinem Umfeldfür Gerechtigkeit sorgen Familie ; Freunde Arbeitskollegen Cheff die Menschen mit denen du zu tun hast, da kannst du eingreifen
wenn du mit gutem Beispiel vorangehst.
dich mit legalen Mitteln wehrst, wenn dir Unrecht geschieht
alles andere ist in meinen Augen schädlicher als wenn du gar nichts tätest.
Also nichts für ungut.
Gruß irmi
 
Oben