Castingshows 2010

M-love

Neuer Benutzer
Der Thread über all die kommenden Castingshows diesen Jahres.

Was kommt?

DSDS (Beginn: ???)

Popstars (Beginn: August)

Das Supertalent (Beginn: ???)

Sido's eigene Castingshow (Beginn: Ende 2010)

X-Faktor (Beginn: Am Freitag, 20. August und Samstag, 21. August wird der Start jeweils um 20.15 Uhr auf dem Partnersender RTL zu sehen sein. Ab dem 24. August überträgt
dann VOX bis zum Finale. Quelle)


Welche werdet ihr euch anschauen?
Gibt es noch andere?
 

Jako

Neuer Benutzer
Die 9. Deutschland sucht den Superstar - Staffel ist wie bekannt zuende, die 10. DSDS Staffel läuft im Frühjahr 2011.

Die neunte Popstars - Castingshow beginnt am 19. August 2010.

Die vierte Staffel von " Das Supertalent" wird im Herbst 2010 ausgestrahlt. Die Castings dafür liefen vom 16. Mai bis zum 20. Juni.

~ Jako
 

Jako

Neuer Benutzer
Angeblich sollen die ersten Castings bereits im September 2010 laufen. Dann werden Dieter und CO die neuen Superstars für DSDS 2011 suchen. Die Jury Mitglieder neben Dieter Bohlen, werden wahrscheinlich wieder Nina Eichinger und Volker Neumüller sein. Die Sendung wird aber erst im Jahr 2011 ausgestrahlt. "Das Sommerloch" wird ja mit der neunen Castingshow "X-Factor" gefüllt und uns hoffentlich beglücken..

~ Jako
 

Kitsune

Neuer Benutzer
Ich mag diese Sendungen auch nicht wirklich, dass einzig gute ist vllt noch Supertalent, weil da nicht immer jemand singt und es manchmal auch spannend ist. Den Rest finde ich eig. ziemlich krank, denn da kommen Leute, die von sich selbst, oder die Familie meint es, behaupten singen zu können und keinen geraden Ton rausbringen. Die Leute die da gewinnen werden doch eh nichts, die bleiben höchstens 1 Jahr und das wars [okay ein paar ausnahmen gibt es] z.B Popstars, da kommt i.eine Band, nehmen wir mal dieses Room ... kA was das war die kennt doch heute niemand mehr.
Die einzigen die ich jetzt noch davon kenne, sind Marc Metloc [oder wie der geschrieben wird] Monrose und ... okay der Name ist mir jetzt leider entfallen eine Sängerin davon war mal wegen Aids-Verbreitung vorm Gericht ... nunja vergessen .-. das sind die einzigen die ich noch kenne ...
 
Oben