Candyrat Records

B

Baldur

Guest
Wenn jemand gerne gute Musik hört,die man nich immer im Laden um die Ecke findet,der sollte mal hier gucken. Die Musik is nicht umsonst. Und die mp3s sind (jedenfalls die,die ich gekauft habe) in 320 kbit konvertiert;sprich ganz ganz nah an ner Cd :thumpsup:
 

Biank

Neuer Benutzer
Die kenne ich. Sind echt der Hammer, diese Typen von Candyrat - und da sind jede Menge beeindruckender Künstler dabei, sowohl was die Technik angeht, als auch das Gefühl für Musik. Hier eines meiner Lieblingsstücke, von ihnen, obwohl ich eher dank der Gitarristen, Candyrat ansprechend fand:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=avTlwH122mI&feature=fvst[/youtube]
 

Biank

Neuer Benutzer
Wirklich einzigartig, was der Typ spielt. Obwohl, Andy McKee finde ich auch nicht schlecht. Und auch Don Ross - den ich ja schon lange kenne - finde ich ziemlich gut.
 

Biank

Neuer Benutzer
Den finde ich auch toll. Vielleicht hole ich mir seine CD ja auch bald. Aber da gibt es die Qual der Wahl. Ich hätte nämlich gerne auch was von Brendan Powers. Und da gibt es noch massenweise andere Musik, die ich mir gerne holen würde. So viel, das ich garnicht weiß, womit ich anfangen soll... :lol:
 
B

Baldur

Guest
Jetzt guck ich gerade wegen deinem Post da rein (ich kenn nämlich den Brendan Powers nich) da seh ich ne neue Cd von meinem Hero Antoine Dufour :money:
 

Biank

Neuer Benutzer
Antoine Dufour ist ja irgendwie eine Klasse für sich. Ich glaube, der Typ hat noch das eine oder andere Wort zu sagen, besonders weil es leicht zu bemerken ist, das seine Kompositionen mit der Zeit immer... äää... erwachsener werden. Ich bin wirklich gespannt darauf, mit welchen Sachen er uns noch entzücken wird. Und haste Brendan Powers gehört? Sein Stück "Sweet Bulgarity" finde ich wirklich sehr gut.
 
Oben