Bundesvision Song Contest 2009: P:LOT mit “Mein Name ist” für Saarland

Joaquin

Administrator
Teammitglied
26. Januar 2009
Bundesvision Song Contest 2009: P:LOT mit “Mein Name ist” für Saarland

Beim Bundesvision Song Contest 2009 treten P:LOT mit dem Song “Mein Name ist” für das Bundesland Saarland auf.

Hier noch ein Paar Infos von TV-Total:
Die drei Jungs machen Alternativ-Pop und konnten im letzten Jahr mit dem Song “Zeit zu leben” in den Radiocharts landen. Beim Musiksender MTV lief das Video zum Lied hoch und runter – und das obwohl die Jungs alles im Alleingang, ohne Label organisieren. Mit ihrer neuen Single “Mein Name Ist”, die am 23. Januar erscheint, wollen sie den Contest für sich entscheiden. Bereits im Vorfeld spielen sie deutschlandweit Konzerte in einem eigens dafür entworfenen Iglu-Zelt, um sich vorzustellen.

“Wir und das Saarland wissen uns gegen „die Großen” durchzusetzen. Wir haben bis heute bewusst auf Majorverträge oder Managements verzichtet – und damit so manchen Etappensieg eingefahren. Damit stehen wir für eine Landestradition. Das Saarland, nach Einwohnern das kleinste Flächenländ, hat die höchste Wachstumsrate, die meisten Ausbildungsplätze. Das werden wir fortführen. Unter weiss blau roter Flagge. Die Saarländer wissen, was gemeint ist!”

Bundesvision Song Contest 2009: P:LOT mit “Mein Name ist” für Saarland – Live bei TV-Total
http://www.youtube.com/watch?v=pPTHotcypxs&feature=player_embedded
 
Oben