Bundesverfassungsgericht kippt Sicherheitsverwahrung

K

Kaschek

Guest
Mir blieb fast die Spucke weg, als ich das heute im Radio hören. Da dürfen sich also 250 der in Sicherheitsverwahrung befindlichen Sexualstraftäter, Kindermörder etc. freuen und kommen bald wieder auf freien Fuß? Die Richter, die dieses Urteil fällten, müssten für jedes mißbrauchte Kind durch einen dieser Kreaturen, volle Verantwortung übernehmen. :mad: Da freut sich die Kanzlerin über die Tötung eines Mörders und hier werden Mörder auf uns und unsere Kinder losgelassen. Ich fass es nicht! Welch ein Schlag ins Gesicht der Opfer. Rechte? Für Mörder? Welches Recht hatten die Opfer; doch das Recht auf Leben. Aber vllt. wird ja bald die Lynchjustiz legal, einige Politiker unseres Landes begrüßen das ja. Ich denke gerade darüber nach, ob es ein Unterschied macht, einen Menschen zu töten, Hunderte oder Tausende.

Fragen und Antworten: Das Urteil zur Sicherheitsverwahrung - n-tv.de

Könnt ihr euch noch an den Kinderschänder erinnern, der auf das Dach des Justizgebäudes geflüchtet war? Den haben sie mit Decken und warmen Tee versorgt; ich hätte einen Hochdruckreiniger genommen und das Schwein da runtergespült.

Sorry, aber das hat mich gerade richtig wütend gemacht. :confused:

In diesem Fall sind zig Polizeibeamte damit beschäftigt einen entlassenen Sexualstraftäter in Hamburg rund um die Uhr zu bewachen. Da kann man sich wirklich nur noch an den Kopf fassen.

http://www.ndr.de/903/programm/sendungen/wochenkolumne/themaderwoche116.html
 
Oben