Browser, Tabs, Probleme^^

Ultranice

Aktives Mitglied
Ich denke mal ich habe irgendwie falsche Einstellungen in meinem Browser. Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wo und wie ich das ändere.
Also:
Ich habe 9 Tabs in meinem Browser die immer offen sind, und in letzter Zeit ist es oft so, dass wenn ich auf einen Tab gehe, dieser in einem neuen Fenster geöffnet wird. Wenn ich ihn dann in das vorherige Fenster zurückziehe wird aus dem Tab auf dem ich vorher war, das hier: chrome://icqtoolbar/content/newTab_de.html
Und dann muss ich auf den ,,Eine Seite zurück''-Button klicken um die Seite wieder öffnen zu können. Wie bekomme ich das wieder hin? Ich habe keinen Bock 10mal am Tag meine Zeit mit dem Scheiss zu verschwenden.
 

Ultranice

Aktives Mitglied
Danke für die Tipps. Ich kann ohne die ganzen Addons schon viel besser sehen. :D
Ich werde mich dann nochmal melden ob sich meine Probleme gelöst haben oder nicht.
 

White Noise

Aktives Mitglied
Original von Hawkes
so toolbars sind eh der letzte müll
Jepp, leider wird der Müll oft ungefragt mit installiert bzw. man muss iwo ein Häckchen DEaktivieren >:)

Vor allem was z.B. Google Software alles ungefragt mitinstalliert und sich auch noch in den Taskplaner reinschreibt ohne Möglichkeiten den Mist zu deinstallierten...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
Oben