Britney Spears meets Sinéad O’Connor?

Blogger-Automat

Aktives Mitglied
Muß dass denn sein?

Anhang anzeigen 647


Britney, du warst für viele Männer den einen oder anderen feuchten Traum wert, in meinen jedoch, sucht man dich vergebens.
Du warst für mich nie der Typ Frau, der mich gereizt hätte. Auch die gespielten Girlie- und Vampfiguren in deinen Videos, waren in meinen Augen lauwarm aufgesetzt. Du warst halt doch der Disney Club Typ. Die dreckige, verdorbene Rassefrau, kann ich dir beim besten Willen nicht abnehmen. Aber so mittlerweile das eklige und schlampige Etwas, dagegen schon.

Volgequollen zeigst du dich und deine Cellulite in der Öffentlichkeit. Versuchst mit deiner neuen Freundin, Paris Hilton, etwas am verpasstem Leben nachzuholen und bist immer nur dabei, den Trends der anderen hinterherzulaufen.

Und nun diese Sinéad O’Connor Nummer!
Eigentlich tust du mir Leid. Justin Timperlake besingt deine Schlechtigkeit, dein Mann läßt dich mit den Kindern alleine und du läufst ohne Perspektive und orientierungslos durch die verlogene High Society.

Wenn man von den Vitas, anderer Popsternchen so ausgeht, dann fehlen dir noch ein paar richtige Drogeneskapaten und zahlreiche Entziehungskuren. Diese Excesse enden dann in einem dragischen Tod, der dich zu einer Legende werden läßt. Ein Flugzeugabsturz wäre der Legendenbildung dabei noch viel dienlicher.

Oder du machst diese ganzen Excesse weiter mit, fährst nach Indien und bleibst dort für einige Jahre bei einem Guru. Nachdem dich die westliche Welt dann wieder hat, wirst du eine unverbesserliche Friedenstaube und versuchst die ganze Welt in deine Songs von der Liebe zu überzeugen. Später könntest du sogar noch konvertieren und dich dann langsam aber beständig in einen neuen Popstar und knallharte Geschäftsfrau des Showbiz verwandeln. Ein asiatischer Partner mit monitärem Hang zur Kunst, kann auch hier hilfreich sein.

Ich bin mal gespannt, ob dein Leben den Schablonen von so vielen Stars folgen wird oder ob du es schaffst, einen neuen und ganz eigenen Weg, einzuschlagen.

von Enriquez am 18.2.07
 

Anhänge

  • britney-spears-bald.jpg
    britney-spears-bald.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 464
Oben