Britney Spears läßt keinen Ex-Lover an sich ran

Joaquin

Administrator
Teammitglied
31. Januar 2009
Britney Spears läßt keinen Ex-Lover an sich ran

Die Ex Lover von Britney Spears Sam Lufti und Adnan Ghalib waren ja nicht gerade das Beste was ihr passieren konnte. Einige würden sogar sagen, dass diese beiden Herren Britney Spears in allen Bereihen manipuliert und ausgenutzt haben, bis hin in ihr privates Leben. Selbst auch noch dann als sie sich nicht mehr wehren konnte.

Doch nun wurde dem per einstweiliger Verfügung ein Riegel vorgeschoben. Der VIP-Fotograf Ghalib und Ex-Manager Lufti dürfen sich Britney Spears nicht mehr nähern.

So wie man es den Medien entnehmen kann, war dies der Wunsch von Britney Spears, vor Sam Lufti und Adnan Ghalib geschützt zu werden, da sie große Angst vor beiden hätte und sich wünsche, dass beide Männer für immer aus ihrem Leben verschwinden.

Denn nicht nur, dass Sam Lufti und Adnan Ghalib es gelungen sein sollen auf das Leben von Britney Spears Einfluss zu nehmen, insbesondere in ihrer labilen Phase, sondern beide sollen sie auch mit vermeintlichem Insiderwissen zu erpressen versucht haben. Schon letzten September hatte Adnan Ghalib sich damit gerühmt, sich mit Britney Spears beim Sex aufgenommen zu haben und das Sex-Video verkaufen zu wollen.

Sam Lufti dagegen soll Britney Spears unter Drogen gesetzt haben und sie bis zu 24 Stunden am Tag bewacht haben.

Da sich Britney Spears momentan auf ihre bevorstehende Tour vorbereitet und konzentrieren muss, entledigt sie sich nun mit diesem Urteil eines großen Problemes. Damit sollte einer ungestörten Vorbereitung für die Tour nichts mehr im Wege stehen.

Britney, die derzeit für ihre Tour trainiert und zurück zur alten Form gefunden hat, will sich ihrer Altlasten entledigen. Ein Wunsch, der mehr als nachvollziehbar ist…
 
Oben