breaking bad

Eru_Illuvatar

Aktives Mitglied
breakingbad.de/

ARTE = ein deutsch/französischer Sender; ein anderer Sender wirds so schnell nicht übertragen, ausser eben im paytv - auf der o.g. Homepage solltest du genaue Sendetermine finden.
 

ktothem

Neuer Benutzer
Die Serie ist der absolute Knüller!!

Bald kommt auch die 4.Staffel zu uns, die dann auf arte ausgestrahlt wird.!

Ich kanns kaum erwarten, eine der besten Serien, die ich kenne!!
 

Larissa1972

Benutzer
Echt? Das ist ja genial, dass Arte auch die vierte Staffel zeigt! Da freue ich mich auch riseig. Ich muss aber sagen, dass mich die letzten 3 Folgen nicht besonders geflasht haben, die waren zu ruhig. Entweder kommt jetzt was richtig derbes oder keine Plan. Das Beste an der Serie ist ja, das man NIE weiß wie es weiter geht. Aber ich denke, dass jetzt was heftiges kommt, die Ruhe vor dem Strum sozusagen.
 

nadine

Neuer Benutzer
Hab gar nicht mitgekriegt, dass das auf arte läuft. Die letzte Folge der 4. Staffel war ja mal der hammer =D. Freu mich schon auf die 5te. Weiß vllt irgendwer wann die in den USA rauskommt?
 

sweetcracker

Neuer Benutzer
Ich finde die Serie auch großartig! Habe vor ein paar Wochen Staffeln 1-3 auf DVD durchgesehen und bin nun total gespannt wie es weiter geht.

Da ich nur gutes von der Serie gehört habe, und vor allem da ich Vince Gilligans Arbeit bei Akte X schon immer sehr gut fand, hatte ich schon lange vor, mir Breaking Bad auch mal anzusehen, und ich bin echt begeistert.
 
Oben