Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Letzte Aktivität
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Foren
Heim, Garten + Natur
Garten
Bonsai-Bäume und Penjing
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Joaquin" data-source="post: 141032" data-attributes="member: 1"><p>Spülmittel hat ja schon viel mit komplexerer Chemie zu tun und da habe ich Angst, dass das am Ende der Pflanze schaden könnte. Habe nun gelesen, das man Streichhölzer mit dem Kopf in die Erde stecken soll. Das darin enthaltene Schwefel soll sich mit der Zeit lösen und die dortigen Kleintiere vergiften. Auch soll auf oder in die Erde eingearbeiteter Kaffeesatz helfen und ein Dünger sein. Hierbei meinen einige, dass sich dabei auch Schimmel/Pilze bilden kann. Evtl. sollte der Kaffee trocken auf die Erde?</p><p></p><p>Ich glaube ich werde erst einmal die Methode mit den Streichhölzern ausprobieren. Die vertreibt ja das Ungeziefer nicht auf andere Pflanzen, sondern tötet sie in der Erde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Joaquin, post: 141032, member: 1"] Spülmittel hat ja schon viel mit komplexerer Chemie zu tun und da habe ich Angst, dass das am Ende der Pflanze schaden könnte. Habe nun gelesen, das man Streichhölzer mit dem Kopf in die Erde stecken soll. Das darin enthaltene Schwefel soll sich mit der Zeit lösen und die dortigen Kleintiere vergiften. Auch soll auf oder in die Erde eingearbeiteter Kaffeesatz helfen und ein Dünger sein. Hierbei meinen einige, dass sich dabei auch Schimmel/Pilze bilden kann. Evtl. sollte der Kaffee trocken auf die Erde? Ich glaube ich werde erst einmal die Methode mit den Streichhölzern ausprobieren. Die vertreibt ja das Ungeziefer nicht auf andere Pflanzen, sondern tötet sie in der Erde. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Name
Authentifizierung
Antworten
Foren
Heim, Garten + Natur
Garten
Bonsai-Bäume und Penjing
Oben