Bombenanschlag in London

R

Rosalin

Guest
Oh Gott,

habt ihr es auch grade gehört, in London sind im U-Bahn-Netz diverse
Bomben explodiert.
Nicht schon wieder so was schlimmes.
 
@

@teufel

Guest
Ja auch gerde noch so mitbekommen

Langsam drehen die alle am Rad, die müssen urlaub gehabt haben als die gehirne verteilt wurden
als ob man damit das erreichen tut was man will.
 
@

@teufel

Guest
früher lohnte sich sowas ja auch

aber heute ist ja keine z.b. Regierung mehr erpressbar
 
R

Rosalin

Guest
Ich kann sowas nicht nachvollziehen erreichen tun die damit garnichts nur das unschuldige Menschen sterben ich versteh nicht wie Menschen so sein können warum kann man nicht einfach nur friedlich miteinander leben, das muß doch gehen oder?
 
K

Kröti

Guest
Auf jeden Fall sind die Leute nicht mehr ganz dicht!
Was wollen die denn erreichen?

wirst sehen, bald trifft es Deutschland auch noch :tongue:
 
S

Sarah

Guest
Ich glaub auch das es nicht mehr lange dauert bis das hier etwas in dieser Art passiert.
Ich vermute mal wenn es passiert, das es in Köln, Frankfurt, Berlin oder Düsseldorf passiert.

Die Leute die dafür verantwortlich sind, sind nicht mehr ganz dicht im Schädel. Vor lauter Fanatismus
können die nicht mehr klar denken.

LG

Sarah
 
H

HMSN

Guest
Hallo,

das ist schon abgefahren, was auf dieser Welt so alles passiert! Nicht auszudenken, was noch so alles kommen wird! Ich vermute, das der 3: Weltkrieg nicht mehr ewig auf sich warten lässt, wenn die Terroristen so weiter machen! Wenn man wenigsten wüsste wo sie sind, und wieviel, dann könnte man diesen Ideoten zur Rechenschaft ziehen, aber so bleibt nur die Angst, das es einem nicht selber irgendwann tifft!

Martina
 
R

Rosalin

Guest
Ich denke auch das es nicht mehr lange dauern wird bis hier was passiert.
Das ist eht nicht mehr normal weil erreichen können die ja so nichts, die schaden doch nur unschuldigen Menschen.
 
L

lina1310

Guest
Ich fand das auch schrecklich. Meine Schwägerin hat Verwandtschaft in London. Die haben auch gesagt, sie waren Gott sei Dank an dem Tag nicht drin in London. Nachmittags noch schnell in Supermarkt gehuscht. War irgendwie wohl ein komischen Gefühl. Fast niemand mehr auf der Strasse.
Und immer trifft es unschuldige. Wirklich schlimm. Diese Fanatiker schrecken ja auch nicht davor zurück, wenn sie "eigene" (also Islamisten) treffen. Sieht man ja im Irak.
Schrecklich find ich aber auch, dass es dann Leute gibt, die alle Islamisten über einen Kamm scheren und meinen, das seien alles Verbrecher. Das bringt halt auch nichts.
Und in Deutschland, ich weiß nicht, ob da so bald was passieren wird.
Die WM 2006 ist nicht mehr weit und da können sie doch einige treffen.
Und wenn, dann denke ich auch, dass es wohl eine Großstadt trifft. Eine schreckliche Vorstellung.

:0051:
LG
Heike
 
Oben