Blues Brothers Dialoge

Enriquez

Aktives Mitglied
Es gibt Dialoge, die sind für die Ewigkeit geschrieben. Hier ein Auszug der Dialoge, die den Film Blues Brothers zum Kult gemacht haben:


  • Eine Timex Digitaluhr, zerbrochen. Ein unbenutztes Präservativ. Ein benutztes...
  • Die Karre hier. Vollkommen idiotisches Ding. Wo's der Cadillac? Der Caddy? Wo ist der Caddy?
  • Da krieg ich doch 'ne Gänsehaut unter den Fußsohlen. Nach drei Jahren lassen die mich aus dem Knast, und mein eigener Bruder kommt mich abholen, mit -- einer BULLENSCHAUKEL!
  • Das hat 'nen Bullenmotor, auf 350 PS aufgeblasen. Hat Bullenreifen. Bullengetriebe. Bullenstoßdämpfer. Das is'n Modell, das vor Katalytischen Konvertern gemacht wurde, läuft also mit Normalbenzin. Was sagst Du jetzt, ist das das neue Bluesmobil?
  • Du kannst doch 'ne Nonne nicht belügen. Wir müssen die Pinguintante besuchen, Jake.
  • Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.
  • Oh, wir haben beide Sorten. Wir haben Country UND Western.
  • Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung, verlaß' uns jetzt nicht!
  • Hab' ich nicht. Ehrlich. Ich hatte kein Benzin mehr und 'n platten Reifen. Ich hatte nicht genug Geld für'n Taxi. Mein Smoking kam nicht aus der Reinigung. Ein alter Freund von auswärts kam zu Besuch. Jemand hat mein Auto geklaut. Da war ein Erdbeben. Eine schreckliche Flutwelle. Es war nicht meine Schuld, ich schwöre dir!!
  • Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen dunkle Sonnenbrillen.
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
▓░░░░░░▄▄▄▄▄▄
▓░░░▄▄██┌┐█┌┐█▄▄▄▄
▓░░░██████████████
▓░░░▀▀◯▀▀▀▀▀▀▀▀◯▀
:):)

LG Małgosia
░██▒██/███░███░▐███
▐█▒███ ░█░░ █░░░▐██
██▒███░░▄▄░░█░▄▄░█▌
██▒██/░░░▄░░░░░▄░/█
█▒███▌░░██░░░░██░▌
█▒█▌(░ ░░░░░░░░░░░
█▒███▌░░░░░░▄█░░░/▌
██▒███▌░░░░░░░░░/█▌
███▒███▌░░░█▄█░/██▒
████▒███▄░░░░░/██▒▌
███▒███▀_█▄▄▄▄██▒█
██▒████░░░░█ ██▒█▌
▐█▒██ ░░░███▒███
 
Oben