Blowjob's Revanche

H2SO4

Neuer Benutzer
Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint:
"Schatz, ich kenne nen tollen Cocktail, willst du den nicht mal
ausprobieren?"
Er willigt ein, und sie bestellt ein Pinnchen Baileys und ein Pinnchen
Limettensaft.
"Es ist etwas schwierig, du musst erst den Baileys in den Mund schütten,
dann erst den Limettensaft hinterher."
Er machts genauso wie sie es ihm vorgeschlagen hat...
+0,3 Sekunden
Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.
+0,6 Sekunden
Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt
zusammen.
+0,9 Sekunden
Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug
runter.
+1,2 Sekunden
Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu
übergeben.
+3,0 Sekunden
Sie flüstert ihm ins Ohr: "Der Drink heißt Blowjob's Revanche"
 

July

Neuer Benutzer
Naja ich kann da nur sagen "RECHT SO!!"
Püüh.. jeder wie ers verdient.. und die Herren der Schöpfung sollen sich da bloß mal nich so anstellen ! :D
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Hab das mit dem Drink oben mal ausprobiert (einfach sahne und limettensaft) und muss sagen war ein ekliges gefühl :D

Jetzt weiß ich auch warum die Frauen sich immer so anstellen :lol:
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
ich weiß gar nicht was ihr habt, ich mix mir das immer zusammen und trink das gerne xD
Is zwar n komisches Gefühl im Mund, aber ich finds angenehm ^^ (is das jetzt dann eig n verlust wenn ich nich auf Männer steh? xD)
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Wieso eigentor? Mir gefällts mir meiner Freundin^^ xD

Und ich bin einfach jemand der alles mixt, dabei kam dann sowas raus und ich fands lecker, außerdem kannst du davon ausgehen, das trinkt dir niemand weg oder dein Glas wird vertauscht xD
 

July

Neuer Benutzer
Hehe, mein Schatz und ich sind heute abend bei freunden eingeladen.. ich glaub ich lass den das mal probieren xD Müsste ja eich auch mit Zitronensaft gehen oder?
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Geht auch muss nur etwas sahnehaltiges sein und ein getränk mit säure, geht auch mit Cola da Phosphorsäure enthalten ist.

Darfst halt nur nicht zu viel Flüssigkeit nehmen, sonst verklumpts nicht stark genug.
 

July

Neuer Benutzer
Hehe.. also mein Schatz ist ja eher der Rücksichtsvolle.. bis auf das, dass er letztens auf die tolle Idee kam, mir einen Becher voll eiskaltem Wasser über den Kopf zu schütten als ich gerade pudelnaggisch unter der warmen Dusche stand... hmmm >:)
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Würde es trozdem machen :D

Das mit der Dusche kannst im zurückgeben und zwar richtig: Wenn er pennt kleine zusammengedrehte papier röllchen zwischen die zehen stecken und anzünden, geht richtig geil ab, ist wert zum aufnehmen^^
 

July

Neuer Benutzer
ohaaaaaaaa... ne lieber nich.. da muss ich schnell rennen weil der stellt mich sonst in voller Montur unter die Dusche oder naggisch vor die Haustür.. xD der kommt da immer auf gaaaaaaanz tolle Ideen -.-
Das mitm Wasser hatter schon teils zurückbekommen.. nur dass mein Wasser dummerweise lauwarm war -.-
 

July

Neuer Benutzer
jaaaaaaaaaaa wäre ich auch für weil ich keine Lust auf Zickereien hab.. und außerdem werd ich auch manchmal sehr schnell sauer wenn er mit seinem Mobbing zu weit geht ;)
 

July

Neuer Benutzer
ALSO..
ich habs gestern versucht einem Kumpel anzudrehen (mit Zitronensaft allerdings)... hat im Prinzip auch geklappt, nur dass er ein wenig vom Baileys schon heruntergeschluckt hat.. da war dann der ganze Witz auch schon weg... er zeigte keine Reaktion!!!
MENNOOO :wassup:
 
Oben