Blaue vs Rote Pille

Skadi

Aktives Mitglied
"Dies ist deine letzte Chance, danach gibt es kein zurück mehr! Wenn du die blaue Pille nimmst, ist alles vorbei. Du wachst auf in deiner Welt und glaubst an das was du glauben willst. Nimmst du die rote Pille, bleibst du im Wunderland... und ich führe dich in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus!"

Matrix- Kenner werden wissen, worums geht ;)
Und ich denke mal, dass hier viele sind, die Matrix kennen.

Für welche Pille würdet ihr euch entscheiden?
Für die rote, bei der sich alles für euch verändern würde?
Oder doch für die blaue, bei der alles beim alten bleibt?
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Also ich würd auf jeden Fall die rote Pille nehmen ..

ich mein, mein leben ist gut so wie es ist .. aber ich war schon damals als kind immer einer, der auf superhelden und den ganzen kram abgefahren ist .. und im herzen ist wohl jeder mann ein stück weit noch ein kleiner junge ..
 

Skadi

Aktives Mitglied
Rote Pille.
Zwar würde ich mich, nachdem ich die blaue Pille genommen hätte, an nichts erinnern... aber zu dem Zeitpunkt zu wissen das alles, was wir als echt empfunden haben, nicht echt ist... dieser Gedanke allein würde einen zerfetzen xD

Deswegen definitiv das rote.
 

flokke

Aktives Mitglied
jup, ich nehme auch die rote. mein leben ist schön, keine fragen, aber man will doch immer das, was man nicht hat..
aber ich habe mich gerade bei der abstimmung verdrückt :red: habe auf blau gedrückt, vielleicht will mein unterbewusstsein doch, dass alles bleibt wie es ist :augenzu: :nolisten: :whoknows:

:lol: :lol: :lol:
 

White Noise

Aktives Mitglied
Ich denk mal die Frage ist leichter gestellt als beantwortet.

Unklar ist ja nach dem Waffenstillstand wie es weitergeht:
Leben weiterhin in den Höhlen? Wohin gehen? Der Himmel ist verdunkelt, überall nur Maschinen...

Viell. leben wir in einer Matrix? Oder in einen Schliessfach wie bei MiB?

:lol:
 
Oben