Blasenschwäche

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Guten Abend,

ich wollt euch mal fragen, ob ihr ne Antwort habt, was mit mir abgeht ^^

ich hab gelegentlich ne krasse blasenschwäche..

ich war schon beim arzt und wurde geröngt, ob meine nieren und so in ordnung sind und er hat dann im endeffekt gesagt, dass ich mehr trinken soll, weil ich zu der zeit zu viele rote blutkörper im urin hatte.

meineblasenschwäche tritt immer einfach so auf, also ob ich jetzt viel trinke oder wenig, dass kommt einfach so. dann muss ich manchmal echt alle 15 - 20 min.s auf toilette und es kommt auch was. find irgendwie keine erklärung auf mein problem.

hat einer von euch nen plan, oder ne idee wie ich dagegen was machen könnte? .. weil in den unpassensten situationen geht mir das natürlich tierisch auf den Sack ^^


mfg kimbo ..
 

Toni

Aktives Mitglied
Ich weiß über diese Materie nicht bescheid aber ich schaff es auch nicht mal ein Kinofilm ohne das ich einmal auf Klo zu gehen !
Bei mir könnte es sein das ich zu viel Cola(2-4L am Tag) und Kaffee(2-3 Tassen am Tag) trinke!?
Gruß Toni!
 

Phoenix

Aktives Mitglied
Original von Toni
Bei mir könnte es sein das ich zu viel Cola(2-4L am Tag) und Kaffee(2-3 Tassen am Tag) trinke!?
Gruß Toni!


Definitiv wirds daran liegen..... :D


@Kimbo......


Es muss ja irgendwas mit dem gleichen Phänomen zu tun haben, bei dem man beim konsumieren von Alkohol ebenfalls dauernd aufs Klo muss. Nur kenne ich keine Ursachen dafür......
 

Toni

Aktives Mitglied
Original von Enkil
Tschuldigung, dass auch ich nichts zum Thema beizutragen habe, Kimbo, aber...

Original von Toni
Bei mir könnte es sein das ich zu viel Cola(2-4L am Tag)

Was sagt dazu dein Zahnarzt??

Original von Toni
und Kaffee(2-3 Tassen am Tag) trinke!?
Gruß Toni!

Und dazu dein Neurologe???

:D
Hast mich ertapt Zahnarzt freut sich jedesmal Kohhhhhlllllleeeeee!
Neurologe: kein Plan ,find den weg nicht mehr (planloses herum Gelaufe)!
Gruß Toni!
 
Oben