Bin wieder da -.-

H2SO4

Neuer Benutzer
Hey, Leude sry das ich mich erst jetzt melde hatte einen Autounfall, und war bisjetzt im Krankenhaus......

Freu mich wieder euch zu sehen

Lg H2SO4
 

Jani

Aktives Mitglied
Oh Mann :eek: ... wir, also ich habe dich schon vermisst.

Wie geht es dir denn? Alles soweit wieder ok? Lieb dass Du dich sofort wieder hier meldest :)

Ich freue mich auch dich wieder zu sehen, obwohl sooooo viel hatten wir ja noch nicht zusammen ...... ich meine zusammen gepostet :D ;)

Bist Du jezze noch krank geschrieben??...... ööhm eigentlich geht mich das ja gar nix an.

Gute Besserung, falls Du es brauchst ansonsten bring Leben in die Bude hier :)

LG
 
C

Chaotin

Guest
Schön dass es Dir wieder besser geht. Hoffe es war nicht allzu schlimm. Deutet Dein Post auf "was für ein Auto......." auch darauf hin ? Wenn ja, Blech lässt sich ersetzen, Menschenleben nicht!
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Danke =)

Bin den kompletten Restlichen Monat krankgeschrieben, soweit geht es mir wieder ganz gut, nur hier und da noch einige kleine und größere Schmerzen. War eins der ersten Sachen die ich heute gemacht habe mich hier zu melden :thumpsup:
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Original von Chaotin
Schön dass es Dir wieder besser geht. Hoffe es war nicht allzu schlimm. Deutet Dein Post auf "was für ein Auto......." auch darauf hin ? Wenn ja, Blech lässt sich ersetzen, Menschenleben nicht!

Danke erstmal euch allen.

Jap, der Post deutet darauf hin, naja Blech lässt sich ersetzen, wollte mir eh ein neues kaufen, trozdem bin ich irgentwie an meinem Corsa gehangen :augenzu:
 

Jani

Aktives Mitglied
Ich hoffe Du bsit fit genug um 28 Stunden am Tag hier zu sein :D

Pass schön auf dich auf, schone dich, und überanstrenge dich nicht!
 

July

Neuer Benutzer
Naja ich denke du solltest erstmal den Schock verarbeiten!! Und der Rest der wird schon wieder... oh mann.. vor meinem ersten Unfall grausts mir auch schon voll..
Mein Fahrlehrer sagt immer "Ich wünsche jedem meiner Schüler in den ersten 2-4 Wochen einen Unfall.. das schützt vor Übermut"
 

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
Mensch Mensch Mensch und ich hatte mich schon gefragt, wo du so lange warst...verdammte Axt. Hoffe dir geht es heute wieder einigermaßen gut.....tust mir wirklich leid...du machst Sachen...denke an dich und wünsche dir alles jute *drückdich* :D
 
Oben