Bilder aus dem Jenseits

Sunny50

Benutzer
Ich hab ein paar sehr reizvolle Bilder aus der Anderwelt gesehen, die ein Medium gechannelt hat. Schaut euch die mal an. Würde mich interessieren, was ihr davon haltet: channel-fotografie.de
Sunny
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Ich halte da auch nichts von.

Und mal ganz ehrlich gesagt, welcher Scharlatan würde von der "Anderwelt" was anderes malen als diese düsteren unheilvollen Landschaften? -.-

Bzw. einige von den Bildern sehen aus wie alte Familienbilder die von ein paar Photoshopfiltern durchlaufen wurden.. nicht wirklich aussagekräftig
 

ghost1965

Aktives Mitglied
naja, ich sehe das auch so, jeder und je nach phantasie kann in jedes bild irgendwas rein interprätieren und erkennen......auch in wolken, kaffeesatz oder was auch immer!

auf deutsch.....wer was in was auch immer erkennen will, erkennt etwas und sei es in der maßerung einer bodenfleise! :yes:

dann noch etwas hokus pokus dazu, etwas rauch...etwas mit ohje....ahhh, das gut! das nun weniger......und pling macht die kasse! mit etwas übung kriegt das jeder dussel eigentlich hin! (meine meinung)
 

robertf

Benutzer
Original von ghost1965
naja, ich sehe das auch so, jeder und je nach phantasie kann in jedes bild irgendwas rein interprätieren und erkennen......auch in wolken, kaffeesatz oder was auch immer!

auf deutsch.....wer was in was auch immer erkennen will, erkennt etwas und sei es in der maßerung einer bodenfleise! :yes:

dann noch etwas hokus pokus dazu, etwas rauch...etwas mit ohje....ahhh, das gut! das nun weniger......und pling macht die kasse! mit etwas übung kriegt das jeder dussel eigentlich hin! (meine meinung)
Sehe ich genauso!
 

ghost1965

Aktives Mitglied
ich schau ja gerne mal diese hokus pokus sendungen auf den privaten sendern......ich denk mir immer......bessere comedy gibt es fast nicht! und was die da einstreichen.......das mach ich glaube ich auch mal....... :red:
 
Oben