Suche BILD des Tages....

A

Anonymous

Guest
Ja, Bodo, das bin ich!
Vielleicht bin ich esoterischer als Du denkst
Und noch was, Bilder von einer aufgeräumten Finca existieren keine, mein Genie beherrscht das Chaos!
 
A

Anonymous

Guest
Also was Gerardo mit eso meint, weiß ich auch nicht. Aber in österreichisch heißt "terisch" Taub sein.
Bist Du taub, Gerardo. Möchtest Du darüber reden?
 
A

Anonymous

Guest
Esoteriker wussten das schon länger....

Studie: Eine Million Tote jährlich durch Klimawandel

Der Klimawandel wird einer Studie zufolge bis zum Jahr 2030 indirekt für den Tod von fast einer Million Menschen jährlich verantwortlich sein. Gemessen an der heutigen Wirtschaftsleistung werde der Klimawandel zudem jedes Jahr Schäden in Höhe von 117 Milliarden Euro verursachen, heißt es in einer am Rande der UN-Klimakonferenz im mexikanischen Cancun vorgestellten Studie. Fast alle Staaten würden in den kommenden 20 Jahren die negativen Folgen der Erderwärmung zu spüren bekommen - besonders betroffen seien aber die ärmsten Länder der Welt.
 
A

Anonymous

Guest
Es bleibt also, wie es ist: am Rande wird gemunkelt, dass es mal wieder die Ärmsten trifft.
Das ist nicht einmal eine Zeitungsmeldung wert, denn die Reichen hat eh es noch nie getroffen.
 
A

Anonymous

Guest
Du solltest mich erst mal abends sehen, mein Lieber. Da würdest Du Augen kriegen wie eine Weinbergschnecke
 
G

Gast363

Guest
[/url][/IMG]
 
Oben