Bierverbot im Stadion

K

Kaschek

Guest
Das fordert Hessens Innenminister, außerdem soll es ein Bierverbot in Bahnen und Bussen geben. Ich finde es völlig schwachsinnig, weil es wieder eine Reglementierung des mündigen Bürger darstellt. Nur weil ein paar Idioten keinen Alkohol vertragen und Krawall machen, kann man doch nicht allen anderen, die sich vernünftig verhalten, das Bier verbieten. Außerdem müsste man ja, bevor jemand eine Bahn oder ein Stadion betritt, einen Alk Test machen.

Wie ist eure Meinung dazu?
 
S

Savant

Guest
AW: Bierverbot im Stadion

Das sind Auswirkungen der Schweinepestimpfungen, die für Politiker ja "Speziale" waren.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Bierverbot im Stadion

Die spinnen - die Hessen.
Nur weil sie dort ihren Äppelwoi saufen.
In Bayern würd`s sowas net geben.
Prost:cheers:
 

Bluegrass

Aktives Mitglied
AW: Bierverbot im Stadion

Was soll sein? Fährt man eben mit dem Auto, wenn was getrunken hat.
Das wird zu Silvester bestimmt ganz klasse.

Da wurde mal wieder schön mit der Pauschalkeule um sich gekloppt. Ich würde mir auf Bahnhöfen wieder Sicherheitspersonal wünschen, damit wäre einigen Menschen - in der Vergangenheit und in der Zukunft - sicher eher geholfen. Wer wilde Sau spielen will, wird rausgezogen. Wer friedlich ist, soll doch fahren. Welche Rolle spielt's dann, ober er was getrunken hat?
 
S

Savant

Guest
AW: Bierverbot im Stadion

Blue hat Recht. Einfach Auto fahren und nicht ins Stadion gehen. Der Minister der das veranlasst hat, kommt für den Schaden auf.
 
Oben