Benzinkosten zu hoch? Das kann sich ändern!

Lukas-Kane

Aktives Mitglied
Hey,

in meiner Tageszeitung steht immer eine Anzeige mit...

Benzinkosten zu hoch? Das kann sich ändern! Wie? Durch Werbung auf ihrem PKW! monatlich bis zu 320 €

Dies viel mir seit längerem schon auf und habe mich gefragt wie das gehen soll. Heute nun habe ich mal dort angerufen um mich zu informieren. Also ich würde 290 € bekommen.

Die Werbung bleibt dann mindestens 6 Monate drauf, im 7. Monat kann ich sie wieder runtermachenn lassen, oder es verlängert sich auf 1 Jahr. Im Jahr muss ich 6.000 km fahren, aber das ist ab September kein Problem.

Die Werbung kann ich mir selbst aussuchen, es gibt´s dann alles außer Alkohl, Tabak und Erotik.

Was meint ihr dazu, kann man das machen?
 

Fuba

Aktives Mitglied
na dann hast aber glück an so ne firma gekommen zu sein... denn einige in der branche sind nich wirklich koscher....

290,- € das hört sich doch gut an.. haben die gesagt was du so für ein einsatzgebiet abdecken mußt??
 

Lukas-Kane

Aktives Mitglied
na dann hast aber glück an so ne firma gekommen zu sein... denn einige in der branche sind nich wirklich koscher....

290,- € das hört sich doch gut an.. haben die gesagt was du so für ein einsatzgebiet abdecken mußt??

Was meinst Du mit Glück gehabt, warst Du auch mal ein so einer Firma?
Was meinst Du mit "koscher" ???

Zum Einsatzgebiert haben die nichts gesagt, ich muss im Jahr nur 6.000 km fahren.
 

Lukas-Kane

Aktives Mitglied
Original von Jan
Hast Du davon noch mehr Informationen???
Evtl. welche Fahrzeuge dafür in Frage kommen??

Grüße Jan

Mehr Information:
Ja, er hat mir eine Internet-Adresse gegeben.

mobile-car.de

Aber auf dieser Internet-Seite steht unter Kontakt, das diese in Hannover ist, aber ich rufte in Stuttgart an. Aber wenn er mir diese Adresse gibt, dann wird sie schon richtig sein. Vielleicht ist es eine zweigstelle der Firma.

Fahrzeuge
Also er meinte bei meinem VW Polo blau Bj 1996 würde es noch gehen, hätte ich jetzt einen Ford Mondeo Bj 1997, dann eher nicht mehr, weil sich so ein Auto nicht verkaufen lässt.
 

Lukas-Kane

Aktives Mitglied
Ich habe jetzt auf der oben genanten Seite etwas gefunden und zwar die Niederlassungen des Unternehmen.

Also sie sind in...

  • Hamburg
    Bremen
    Hannover
    Bielefeld
    Kassel
    Essen
    Osnabrück
    Köln
    St. Ingbert / Saarland
    Stuttgart
    München
    Augsburg
 

Lampe

Aktives Mitglied
ja aber will ich mit der Werbung von irgend nem Friseur herumfahren ??

Kommt drauf an für ein Student oder Azubi kommt sowas praktisch der keinen wert auf seiN Auto legt und für ihn nur ein Gebrauchsgegenstand ist.

Ich würde es nicht machen lassen.
 

Lukas-Kane

Aktives Mitglied
Original von Lampe
ja aber will ich mit der Werbung von irgend nem Friseur herumfahren ??

Kommt drauf an für ein Student oder Azubi kommt sowas praktisch der keinen wert auf seiN Auto legt und für ihn nur ein Gebrauchsgegenstand ist.

Ich würde es nicht machen lassen.

DU willst also nicht mit Werbung rumfahren, wieso schämst Dich? Also ich würde das machen und wenn jemand fragt, dann sag ich die Firma bzw. das Geschäft gehört meinen Eltern. Wenn ich z. B. die Werbung von einem Fitnessstudio drauf hätte, dann hätte ich in null komma nix, so viele Freunde, weil sie alle kostengünstig, oder sogar kostenlos Trainieren wollen. Wenn ich dies "Freunde" dann besser kenne und ich ihnen erkläre das ich das mache um mein Taschengeld aufzubessern und ich testen wollte, ob die "Freunde" nur mit befreundet sein wollen, "weil meine Eltern ein Fitnessstudio haben", oder ob sie wirklich eine Freundschaft mit mir haben wollen.

Weißt wie ich mein? Weil ich wurde schon zu oft missbraucht und verarscht. Daher dieses... und wenn ich denen dann erkäre warum ich sie "angelogen" habe und sie mich dann wirklich zum Freund oder Kumpel haben wollen, dann verstehen die das sich auch. Denn ich möchte sowieso nur solche Freunnde die so sind wie ich und mich akzeptieren so wie ich bin, alle andere winke winke...
 

Lukas-Kane

Aktives Mitglied
Horskop wahrheit, oder nicht?

Hallo,

da ich hier diese Woche so ein super angebot bekommen habe und zeit gleich in meinem Horoskop steht: (So genau weiß ich es nicht mehr, aber so ähnlich)

Sie bekommen ein Angebot, überlegen sie es sich gut, ob sie darauf eingehen

Nun weiß ich gar nicht mehr weiter, so arg an Horskope glauben tue ich eigentlich nicht, denn wenn es nach dem Horskop gehen soll hätte ich auch neulich die Liebe meines Lebens finden sollen.

Also ich brauche das Geld.
 

Fuba

Aktives Mitglied
naja.. du kannst es ja machen..hört sich ja nu wirklich nich schlecht an..aber wenn du das machst schau dir genau den vertrag an und lese auch das kleingedruckte und wenn der typ drauf drängt das du das schnell unterschreiben sollst und er meint is nen standardvertrag dann achtung....
 
Oben