Benjamin Button

Lady E

Aktives Mitglied
Heey leute

Habt ihr den film Benjamin Button schon gesehen?

Ich war gestern im Kino und habe ihn gesehen. Ich dachte zuerst die machen hier gar keine Pause. Weil der Film schon seit eineinhalb Stunden lief. Doch dann gab es plötzlich eine Pause. Ich war richtig schockiert, dass das erst die hälfte des Filmes war. Drei Stunden lang geht dieser Film!

Aber er ist nicht schlecht. Schliesslich gehört Brad Pitt nicht zu den schlechtesten Schauspieler.

Lg. Lady E
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
joa ne .. die story hört sich ja so ganz interessant an, aber ich kann brad pitt überhaupt nich ab .. ich werd ihn mir vllt. mal ausser videothek ausleihen, wenn der draussen is .. aber in's kino geh ich dafür nich extra ..
 

Lady E

Aktives Mitglied
Naja Brad Pitt kommt nicht im ganzen film vor...

Nur in der Zeit wo benjamin in seinem alter ist.

Aber es ist deine Entscheidung ob du gerne drei stunden im Kino sitzt 8) :augenzu:
 

Somnia

Aktives Mitglied
Reizen würde es mich schon ihn gucken zu gehen....Dachte nun auch nich das der sooo lange geht. Hab immer ein problem damit wach zu bleiben bei so langen Filmen...egal wie spannend sie sind :whoknows:

Aber ich finde Brad im Fight Club wesentlich ''sexyer'' :mundzu:
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Original von Lady E
Naja Brad Pitt kommt nicht im ganzen film vor...

Nur in der Zeit wo benjamin in seinem alter ist.

ich hab letzt ne reportage über den film gesehen, wo die gesagt haben, dass Brad Pitt schon jedes seiner "Zeitalter" spielt, bzw. die Körper wohl nicht seine sind, aber sein Gesicht mit nem aufwendigen Verfahren gealtert und verjüngert wurde und dann einfach nur auf die Person gesetzt wurde .. soll wohl bisher das erste mal sein, dass diese Technologie verwendet wurde ..
 

Lady E

Aktives Mitglied
Original von Kimbo
Original von Lady E
Naja Brad Pitt kommt nicht im ganzen film vor...

Nur in der Zeit wo benjamin in seinem alter ist.

ich hab letzt ne reportage über den film gesehen, wo die gesagt haben, dass Brad Pitt schon jedes seiner "Zeitalter" spielt, bzw. die Körper wohl nicht seine sind, aber sein Gesicht mit nem aufwendigen Verfahren gealtert und verjüngert wurde und dann einfach nur auf die Person gesetzt wurde .. soll wohl bisher das erste mal sein, dass diese Technologie verwendet wurde ..


ja ist glaub schon so, aber eben er gleicht brad pitt überhaupt nicht als alter mann. und wenn er dann ein kind ist, ist er bestimmt nicht brad pitt....
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
naja, die haben ihn ja auch mit dieser methode altern und jünger lassen .. deswegen kann er ja auch nicht genau aussehen wie brad pitt jetzt aussieht .. du sahst ja als kind und wirst als alte frau auch nicht so aussehen wie jetzt ^^
 
Oben