Aztempfehlung

misssilke

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich bin ganz neu hier und hab folgende Frage: kann mir jemand einen Arzt in Sarstedt empfehlen? Ich bin erst vor sehr kurzem her gezogen und kann mich noch nicht wirklich orientieren.

Vielen Dank an euch!

MissSilke :)
 

Lady E

Aktives Mitglied
Hast du keine Nachbarn oder so die du fragen kannst, denn ich glaube kaum, dass jemand zufällig in sarstedt wohnt, der hier im Forum ist.
Wir haben unseren Nachbarn auch unseren Hausartzt empfohlen.

Frag doch mal rum.

Gruss und viel glück bei der suche
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Nachbarn fragen ist ne gute Idee, aber wenn du damit nicht zufrieden bist, dann kannst du auch online suchen, zum Beispiel in diesem Arztverzeichnis. Es gibt da auch Bewertungen von anderen Leuten usw. Aber ich würde eher meinen Nachbarn trauen. Wen man sieht denn kennt man, sag das Sprichwort ;)
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Original von Juergenmei
Nachbarn fragen ist ne gute Idee, aber wenn du damit nicht zufrieden bist, dann kannst du auch online suchen, zum Beispiel in diesem Ärztverzeichnis. Es gibt da auch Bewertungen von anderen Leuten usw. Aber ich würde eher meinen Nachbarn trauen. Wen man sieht denn kennt man, sag das Sprichwort ;)

Meiner Meinung nach findet man tatsächlich alles im Internet es gibt schon sogar Ärzte die Online arbeiten.
 

Biank

Neuer Benutzer
Original von SabiMA
Original von Juergenmei
Nachbarn fragen ist ne gute Idee, aber wenn du damit nicht zufrieden bist, dann kannst du auch online suchen, zum Beispiel in diesem Ärztverzeichnis. Es gibt da auch Bewertungen von anderen Leuten usw. Aber ich würde eher meinen Nachbarn trauen. Wen man sieht denn kennt man, sag das Sprichwort ;)

Meiner Meinung nach findet man tatsächlich alles im Internet es gibt schon sogar Ärzte die Online arbeiten.

Was meinst du mit "online Arbeiten". Kann man neulich online operieren, oder wie soll ich das verstehen? :lol: :lol: :lol:
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Original von Biank
Original von SabiMA
Original von Juergenmei
Nachbarn fragen ist ne gute Idee, aber wenn du damit nicht zufrieden bist, dann kannst du auch online suchen, zum Beispiel in diesem Ärztverzeichnis. Es gibt da auch Bewertungen von anderen Leuten usw. Aber ich würde eher meinen Nachbarn trauen. Wen man sieht denn kennt man, sag das Sprichwort ;)

Meiner Meinung nach findet man tatsächlich alles im Internet es gibt schon sogar Ärzte die Online arbeiten.

Was meinst du mit "online Arbeiten". Kann man neulich online operieren, oder wie soll ich das verstehen? :lol: :lol: :lol:

Ich meinte eigentlich einfache Sachen wie zum Beispiel ne Untersuchung. Der Patient sagt was für Probleme er hat und der Arzt sagt ihn was er hat. :D
 
Oben