Axel Rose läßt Slash-Fans aus Guns N' Roses Konzert werfen.

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Einst waren sie die neue und kultigste Hard-Rock-Band der Welt. An ihrer Spitze der Sänger Axel Rose und der Gitarrist Slash. Beide waren das Aushängeschild der Band bis das kapriziöse Divenverhalten von Axel Rose die Band auseinander brechen ließ und alle damaligen Band-Mitglieder wie auch der Bassist Duff McKagan, Axel Rose alleine ließen.

Nachdem nun Axel Rose mit zahlreichen Umbesetzungen und nach zig Jahren endlich wieder ein Album herausgebracht hat, sind Guns n' Roses zwar auch erneut auf Tour, aber dies mit erheblichen Restriktionen für die "alten" Guns n' Roses Fans.

Der Hass von Axel Rose auf seine alten Bandmitlgieder und hier besonders auf Slash ist so groß, dass er jeden aus den Konzertsälen werfen lässt, der ein Slash-T-Shirt trägt oder das Slash Symbol, einen Zylinder-Hut.

Bei einem Konzert in Kanada gab es nun diese klaren Anweisungen, wer ein Slash T-SHirt hat, muss es rumdrehen und die Slash-Hüte abgeben. Wer dieser Anweisung als Fan nicht Folge leisten wollte, der wurde einfach aus dem Saal heraus geworfen. Einige enttäuschte Fans verließen darauf hin sogar freiwillig das Konzert.

Dies alles passt so ganz und gar in die gestörte Persönlichkeit von Axel Rose und doch scheint es nun eine Gegedarstellung zu geben, die dieser Handlungsweise widerspricht.
 

Enigma

Benutzer
Diese Aktion mit Slash-Motiven beweist nur, dass das „kapriziöse Divenverhalten” von Axl immer wieder sein Merkzeichen ist...
 
Oben