Avril Lavigne lässt sich nach sieben Jahren Ehe scheiden

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Eigentlich ist es gar nicht mal die Tatsache, dass sich hier die 24-Jährige Popsängerin Avril Lavigne lässt, sondern die Art und Weiße wie dies momentan geschieht. Man ist ja schon oft genug den Rosenkrieg und eine schöne Schlammschlacht bei den amerikanischen Celebrities gewohnt, aber hier wir dja ein echter Schmusekurs gefahren.

So entnimmt man dem Spiegel, dass Avril Lavigne zu ihrer bevorstehenden SCheidung auf ihrer Webseite erklärt: "Deryck und ich waren sechseinhalb Jahre zusammen. Wir waren befreundet, seit ich 17 war, ein Liebespaar, seit ich 19 war, und haben geheiratet, als ich 21 war" und man hört sie weiterhin sagen, "Ich bin dankbar für unsere gemeinsame Zeit ... Ich bewundere und respektiere Deryck, er ist der wunderbarste Mensch, den ich kenne."

Ihr noch Ehemann Deryck Whibley und Sänger der Band Sum 41, ist auf seiner MySpace-Seite ebenso nett: "Diese sechseinhalb Jahre waren die wunderbarsten meines Lebens ... Die Entscheidung, uns zu trennen, haben wir gemeinsam getroffen. Sie wird immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen."

Gerade bei Avril Lavigne hätte ich eher gedacht, das hier ordentlich die Fetzen fliegen. :cool:
 
Oben