Autoverkauf via Internet

G36

Neuer Benutzer
Liebes Forum,

Ich würde mein Auto gerne via Internet verkaufen, dabei bin ich auf die oben verlinkte Seite gestoßen, meine frage ist jetzt ob ich dieser Site vertrauen kann bzw. ob jemand damit schon einmal Erfahrungen gemacht hat, will nicht versehentlich in den Bullshit treten....


Vielen Dank im voraus

Gruß

Schütze Arsch

Ps.: Falls jemand Interesse an einem 7 Jahre jungen Königsblauen Opel Corsa mit knappen 12 000 km und sehr guten Zustand hat bitte bei mir via PN melden.
 

White Noise

Aktives Mitglied
7 Jahre alt und knapp 12000km? :eek:

Hast das Auto durch die Weltschicht geschoben? :lol:

Ach ja: nö, kenn die Seite nicht. Ich würde allerdings Autoscout24.de etc. bevorzugen - zeitgleich in den großen Tageszeitungen inserieren.
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Also ich würde dir auch eher zu autoscout24.de oder mobile.de raten ... sind so meiner meinung nach die seriöseren und auch gleichzeitig bekannteren seiten ..

ich persönlich find's aber irgendwie immer noch einfacher ganz stumpf den autohändler deines vertrauens zu befragen und dir von versch. nen angebot machen lassen ..

kannst ja mal berichten wie's weitergegangen ist ..
 
Oben