Autositz

M

mama

Guest
Hallo

wir brauchen einen neuen Autositz so diese ab 9 kg unsere Babyschale ist langsam zu klein welchen würdet Ihr mir empfehlen?

Eure mama
 
B

Bea

Guest
Hallo

ich habe da auch nicht wirklich Ahnung von aber mir hat man Römer empfohlen. Soll wohl gut sein hat natrlich auch seinen Preis.

Gruß Bea
 
R

Rosalin

Guest
Hallo

wir haben auch einen Römer sitz, haben zwar ihren Preis aber sind einfach nur gut was soll man dazu noch sagen!!!!!!!!!!!!

Gruß Rosalin
 
N

NickyMaus79

Guest
Wir haben jetzt die Babyschale auch von Römer, damit bin ich auch super zufrieden. Wenn sie aber jetzt dann 9 Monate alt sit bekommt sie den Autositz von Kiddy Life Plus! Der kostet normalerweise 199 Euro ist aber bei mytoys.de gerade für 149 Euro im Angebot! Der hat bei Stiftung Warentest mit Bestnote abgeschnitten!! Und ich finde ihn irgendwie praktischer wie die anderen!!!

LG
Nicky
 
R

Rosalin

Guest
Hallo

da muß ich dann gleich mal gucken gehen Danke für den Tip Nicky für unsere Große haben wir einen von Römer aber bald brauch die kleine auch einen neuen und wenn er ja im Angebot ist................. :rolleyes:

Gruß Rosalin
 
M

mama

Guest
Hallo und

:17biene

für eure Tips wir haben uns jetzt einen Sitz von Römer geholt und sind bis jetzt sehr zufrieden.

Gruß Mama
 
Oben