Auto mieten aber wo?

eberhard47

Benutzer
Guten Abend,

ich bin bald für ein paar Tage in Düsseldorf und würde mich gern für die Zeit vor Ort ein Auto mieten. Nichts großes, einfach womit man von A nach B kommt. Leider hab ich davon überhaupt keine Ahnung, da ich das auch noch nie gebraucht habe, aber es gibt ja immer das erste mal.

Ich habe jetzt schon mal hier geschaut, weil ich dachte das es einfacher ist, aber irgendwie sehe ich da nicht durch. Hatte auch schon überlegt einfach bei einem anzurufen und gleich vorzubestellen, bin mir aber nicht sicher ob das so funktioniert.

Ich wäre für ein paar Ratschläge sehr dankbar. Brauch das Auto wie schon gesagt für ein paar Tage und es muss nichts schnelles sein. Will ja auch was sehen von der Stadt.

Schöne Grüße an euch alle ;)
 

LeonKrus

Benutzer
Hi eberhard,

wenn wir einen Umzug machen dann mieten wir immer einen Transporter bei europcar oder bei Sixt, sind auch die beiden größten Anbieter dafür.
 
Oben