Atzenmusik

_Makarov_

Neuer Benutzer
Du bist zwar der einziege Metalhead hier aber das ist Place4Music hier sind alle Willkommen :thumbup:
Lade doch einpaar Freunde von dir hier ein,dann bist du nicht mehr der einziege :)
 

Trivium

Benutzer
Auch wenn ich sie einlade bin ich der einzige Metalhead ^^

Naja ich stell bei Musik ansprüche, soll jetzt nicht heißen das ihr anspruchslos seid. Wenn ich Musik höre muss es schwer sein. Außerdem gefällt mir das so oder so nicht.
 

Julian

Neuer Benutzer
Ich find die Atzen auch genial :D
Und kann Yuuki nur zustimmen, war letzten Monat bei nem Konzert von denen und das war einfach genial. Auf der After-Show-Party haben die mit uns gefeiert, standen auf einmal neben mir und waren genial drauf und sind auch da übelst abgegangen, einfach der hammer :D
 

M-love

Neuer Benutzer
Ja ge Live gehen die echt sowas von ab...
Klar manche Lieder nerven irgendwann aber zum Party machen sind die einfach genial. :D
 

Paul_mz

Neuer Benutzer
Ich bin zwar nicht so der Atzenmusikfan gewesen, allerdings mußte ich sagen, daß diese Songs wiriklichen Potenzial haben. Zwar mochte ich diese net so, aber des hat sich schnell geändert, weil ich finde, daß sie nicht nur hohen Potenzial haben, sondern auch klasse zu einer Party passen und besonders ein totaler Ohrwurm haben. Der geht für den Tag erstmal nicht raus, drum mag ich Atzenmusik nun auch gerne! Disco Pogo ist ein gutes Beispiel daran!
 

_Makarov_

Neuer Benutzer
Ein freund von mir war mal auf nem Atzen Konzert und er meinte danach konne er sein T-Shirt ausdrücken..und das die ganzen Leute da richtig nett sind und so :p die haben einfach zsm getanzt wie die Atzen ^^
 

VanVan

Benutzer
Ich ag Atzenmusik :). Aber irgendwann nervt sie mich auch. Man sollte es halt nicht zu oft hören. Zum feiern ist die Musik sowieso perfekt :D
 

El Bundy

Benutzer
Ich kann diese überhaupt nicht ab.
Man feiert zwar mit, wenn man auf Party's ist und man schon ein paar auf der Haube hat.
Aber ansonsten ist das nicht's ;)
 
Oben