Attraktive Daten-Flat + Smartphone bei BASE

AndreaBe_2010

Neuer Benutzer
TS003. Hallo, ich bin Andrea und bin für BASE als Netzbotschafterin in Foren und Blogs unterwegs. Wer auf der Suche nach einem schicken Smartphone und günstigen Tarifen ist, aber BASE bisher nicht so auf dem Zettel hatte, für den könnte dieser Post interessant sein: Die E-Plus-Gruppe investiert ja schon seit einiger Zeit eine Menge Geld in den Netzausbau, so dass Geschwindigkeiten beim mobilen Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s (ähnlich DSL) in absehbarer Zeit deutschlandweit zu Verfügung stehen. Für die Marke BASE ist das Grund, ab November mit dem Paket „Internet Flat Inklusive“ an den Start zu gehen. Ein, meine ich, attraktives Angebot. Ab 11 Euro monatlich gibt’s nämlich die Datenflat inklusive einem Marken-Smartphone. Ich finde, dass dies in dem doch recht hochpreisigen Tarif-Dschungel eine Information wert ist.

Was meint ihr?

Andrea
BASE-Netzbotschafterin
 

AndreaBe_2010

Neuer Benutzer
TS033. Hallo, hier Andrea noch mal - ich habe ja schon erwähnt, dass sich bei BASE/E-Plus viel tut. Schaut sonst auch gerne mal auf unserem neuen Blog vorbei. Hier findet ihr jede Menge interessante Themen rund ums mobile Surfen.
Viele Grüße
Andrea
BASE Netzbotschafterin
Blog-Adresse: Netzbotschafter
 
Oben