Attentatversuch auf die DSDS Jury

Joaquin

Administrator
Teammitglied
30. Januar 2009
Attentatversuch auf die DSDS Jury

Dieter Bohlen durfte schon einmal einen kleinen Anschlag bei Deutschland sucht den Superstar mitmachen. Damals wurde er mit Wasser übergossen. Dieses mal war man jedoch besser auf derartiges Vorbereitet und als in Nürnberg ein unbekannter auf die Jury losging, schritt der Sicherheitsdienst sofort ein und überwältigte den Täter. Wild um sich tretend und schreibend konnte sich der Attentäter jedoch nicht von den Security-Leuten befreien.

Da gesteht sogar Dieter Bohlen das er Angst hatte:

„Ich bin ganz ehrlich, ich hatte Angst. Man weiß ja nicht, was die im Schilde führen. Das sind ja nur Zentimeter zwischen uns und den Kandidaten. Ganz augenscheinlich war, dass das ein Vollirrer ist und davor muss man sich schützen“

Wie sich später herausstellte, handelt es sich bei dem Attentäter um einen 33 jährigen Postbote der durch die Rangelei mit den Sicherheitsleuten einen Zahn einbüste.

Dieter Bohlen weiter zu dem Vorfall:

„Die Polizei hat ihn mitgenommen und solange, wie wir in der Stadt waren in Gewahrsam genommen. Es gibt komische Menschen auf diesem Planeten und wir haben, glaube ich, eine Anziehungskraft auf solche Menschen“

Tja Herr Bohlen, woher dass nur kommt?

Attentatversuch auf die DSDS Jury
http://www.myvideo.de/movie/5873188
 
Oben