Angst vorm Fliegen?

Enriquez

Aktives Mitglied
Und wie läuft bei euch der Urlaub so?

Habt ihr einen Flug gebucht, weil es doch so schnell und günstig ist? Ganz alleine dem Element Luft ausgesetzt? Ohne Fallschirm und doppeltem Boden? Alleine den Fähigkeiten und der Gesundheit zweier Piloten ausgesetzt und einer seriösen Crew?

Na dann können euch ja die folgenden Videos kaum schocken oder?

Eine gekonnte Flugzeuglandung am Strand hat doch auch etwas für sich:

Flugzeuglandung am Strand

Wie wäre es mit ein wenig Seitenwind bei der Landung?

Extreme Seitenwindlandung

uch Gibraltar hat so seine Eigenheiten. Auf der einen Seite ist die Landebahn ins Meer hineingebaut und mitten drinn durchquert die Landebahn eine normale Straße und am anderen Ende ist der Strand.

Flugzeugstart von Gibraltar

Landung in Gibraltar über dem Strand
 
M

Macks

Guest
AW: Angst vorm Fliegen?

Ich hab meine Flugangst glaub ich langsam überwunden… ich schau mir die Videos erst gar nicht an. :D

Lg,
Macks
 
D

DifferentStars

Guest
AW: Angst vorm Fliegen?

Ich laß dir mal den passenden Soundtrack da: “Have Faith In Aeroplanes” von The Temple Cloud Country Club… mehr dazu gerade auf unserem kleinen Musikblog.
 
S

Sebastian

Guest
AW: Angst vorm Fliegen?

Mir machen solche Videos inzwischen nichts mehr aus, dass sah vor einem Jahr noch anders aus. Ich habe auch kein Seminar besucht und eine Verhaltenstherapie war meine Lösung. Inzwischen fliege ich fast angstfrei.
 
Oben