Andrea Berg: Das Album “Zwischen Himmel & Erde” und das Video zur Single “Flieg hinau

Joaquin

Administrator
Teammitglied
18. April 2009
Andrea Berg: Das Album “Zwischen Himmel & Erde” und das Video zur Single “Flieg hinauf in die Nacht”

Die am 28 Januar 1966 in Krefeld geborene Andrea Berg ist nicht irgendeine deutsche Schlagersängerin, sondern der Schlagerstar Deutschlands. Sie lässt dabei auch locker die männlichen Kollegen hinter sich. Mit ihrem “Best Of – Andrea Berg” Album war sie mit 320 Wochen (oder mehr?) sogar öfters in den deutschen Top 100 als Pink Floyd, The Beatles und ebenso ihr Schlagerkollege Wolfgang Petry. Ihr wurde sogar das Bundesverdienstkreuz durch Bundespräsident Horst Köhler für ihre langjährige Hospizarbeit verliehen.

Diesen Monat hat sie nun ihr 13 Album veröffentlicht “Zwischen Himmel & Erde” welches von Eugen Römer produziert wurde. Daraus nun das original Video aus dem Album mit dem Song “Flieg hinauf in die Nacht”.

Andrea Berg – Flieg hinauf in die Nacht – 2009 – Original Video
http://www.youtube.com/watch?v=9Ep9MdHzlpE&feature=player_embedded

Die Trackliste des Albums “Zwischen Himmel & Erde”:
1. Verdammt, Ich Lieb Dich Noch
2. Wenn Du Jetzt Gehst, Nimm Auch Deine Liebe Mit
3. Ich Hab Dich Geliebt
4. Wonach Du Dich Auch Sehnst
5. Dich Soll Der Teufel Hol’n
6. Tief Im Sturm
7. Da Wo Ein Engel Die Erde Berührt
8. Nie Mehr Du Und Ich
9. Ohne Dich Hab’ Ich Schon Oft Die Nacht verflucht
10. Flieg Hinauf In Die Nacht
11. Das Paradies War Viel Zu Weit
12. Mach Diese Nacht Unendlich
 

runderBall

Neuer Benutzer
Ich wollte was fragen, aber nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen, wenn die Suchfunktion schon so nett ist, und mir sagt, dass es schon Themen zu Andrea Berg gibt.

Ich gebe es zu, ich höre gerne Andrea Berg Lieder. Habt ihr ein Lieblingslied von ihr?
Die bei Schlagerplanet haben mal eine Liste mit den Best Of Andrea Berg Songs angelegt (http://www.schlagerplanet.com/news/andrea-berg/andrea-berg-lieder-best-of-songs_n980.html), aber mein Lieblingslied von ihr ist nicht dabei: "Schwerelos", sind eure Favoriten dabei?
 
Oben