anabolika + bier

derfragende

Benutzer
Hallo, ich hab mal ne frage unzwar kenn ich einen der nimmt anabolika und eines tages hat der ein bier getrunken und hat angefangen etwas zu labbern das der sterne sieht. kannste des möglich sein oder ist des nur gelabber.

danke für antworten


gruß
 

derfragende

Benutzer
ich verstech nicht warum ihr darüber lacht seid ihr blöd ich find des ned witzig also ich hätt mehr von dieses forum erwartet auser july kammen nur behinderte kommentar die keinem weiterhelfen ich hoffe euch passiert irgendwann mal was und euch lacht jemand aus weil nachfragt. dumme kinder
 

White Noise

Aktives Mitglied
tja..was soll man auf sowas sagen: viell. daß wir zuwenig Anabolika mit Bier genommen haben um das beurteilen zu können? :lol:

Der Mensch ist nun mal nicht für Medikamente in Verbindung mit Alkohol (egal in welcher Form) designed worden...
 

derfragende

Benutzer
ja ich weis das man von anabolika aggresiv wird aber es geht nicht um mich ich wollte nur wissen ob das war der gesagt hat stimmt naja ich frag lieber eine erfahrende person und nicht nur kinder die am pc sitzen und sich als 20 jährige behaupten.

zitat
White Noise

tja..was soll man auf sowas sagen: viell. daß wir zuwenig Anabolika mit Bier genommen haben um das beurteilen zu können? LoL


naja ich glaub des des rauschmittelforum soll geschlossen werden des ist doch etwas ernstes wen hier so dumme aussagen kommen wie z.b. ein 10 jähriger wurde fragen was für wirkung lsd hat und so dumme menschen darauf antworten würden ist ned schlimm man bekommt nur ein kleinen trip ich glaub und so ein forum aufmachen zu können braucht ärtze oder die wo sowas studiert haben.
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
also anabolika und bier ist auf gar keinen Fall eine gute Kombination, die wirklich sehr schnell zu irgendwelchen Wahnvorstellungen führen kann... Muss aber nicht sein, aber er sollte es wirklich nicht noch einmal tun. Am besten wäre es ja, wenn er gar kein Anabolika mehr schlucken würde, bringt auf lange sicht eh nichts, außer dass er seinen Körper immer mehr kaputt macht...
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Jau, also ich kenn auch einige die Anabolika schlucken .. auch welche, die das Zeug fressen wie M&M's .. Haluzinationen hat von denen soweit ich weiss noch keiner bekommen und auch nicht in kombination mit bier .. zu beachten ist allerdings, dass man wenn man anabolika konsument ist, sowieso am besten die finger vom alkohol lassen sollte, gerade wegen leber und nierenschäden ..

besagte menschen, von denen ich eben gesprochen habe, mit hohem konsum von anabolika wurden von ihren hausärzten schon darauf hingewiesen, dass sie leberwerte wie ein 70-jähriger haben und das mit mitte 20 ...

also .. wenn ihr schon nicht in der lage dazu seit euch nen guten körper aus fleiss anzutrainieren und so willensschwach seit, dass ihr anabolika nehmen müsst .. dann lasst wenigstens den alk ausm hals, oder eure leber ist bald nicht mehr euer freund ..

übrigens .. wenn ihr einfach mal hart arbeiten geht seht ihr genau so aus .. habt wesentlich mehr kraft und kriegt dafür sogar noch geld ... und ihr gebt kein heidengeld aus dafür, dass ihr aufgepumpt seit mit wasser ..
und gerade dieser aggro-schub hilft euch auch nicht weiter .. wie oft musste ich das schon mit ansehen, dass mich einer von den anabolikas dumm angequatscht heit, weil er meinte er wär der hulk und lag dann nachher heulend inner ecke, weil ich ihm mal ne tracht prügel verpasst hab ^^
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Ganz genau und entweder dein Kumpel stirbt irgendwann daran, weil seine Leber und Nieren versagen, denn dass er dann noch ein Spenderorgan bekommt bezweifel ich, denn bei Drogen und Alk gibts das im normalfall nicht oder aber er setzt es irgendwann ab und siehst sofort aus wie ein großer Sumokämpfer. Bis das wieder weg is dauert ne Weile. Also, was lernen wir daraus?

Einfach gleich die Finger davon lassen...
 

derfragende

Benutzer
hallo also danke für die antworten wahren die schlausten bis jetzt ich würde sowas nie nehmen ging ja auch nicht um mich vlt. wird mein kumpel schlauer wen ich ihm des zeig was ihr so geschrieben habt ich find sowas einfach dumm, naja ist ja sein leben kann ich auch nicht viel machen mir tut des nur leid das gesunde menschen ihren körper vernichten weil sie bisschen muckis haben wollen.

gruß
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
und wenn man einfach mal hart an sich arbeitet kriegt man auch die "muckis" sogar mit power gratis ..

man muss halt nur den ehrgeiz haben ..
 

Frage

Aktives Mitglied
Original von Kimbo
und wenn man einfach mal hart an sich arbeitet kriegt man auch die "muckis" sogar mit power gratis ..

man muss halt nur den ehrgeiz haben ..
so seh ich das auch!!!,
aber jeder denkt, das dauert so lange, ich will jetzt englich mukkis haben maaaaaaan wie lange noch, entweder man nimmt das in kauf oder lässt es sein
 

July

Neuer Benutzer
Ja, also Sunshine hättest du genauer gelesen dann hättest gesehen, dass eben genau diese superschlauen Kommentare schon kamen und dass sie unbedingt erwünsch sind und nicht zu einer Lösung des Problems beitragen!!

@derfragende:
Schau bloß, dass du deinen Kumpel von diesem Dreckszeug wegbringst.. wie Kimbo schon gesagt hat, er bekommt keine Kraft davon, das ist alles nur reines Wasser.. außerdem sehen zuviele Muskeln einfach nur scheiße aus und da fährt garantiert kein Mädel drauf ab!! Zudem killt er damit seine Organe und kann sich glücklich schätzen, wenn er 35 wird! Auch wird er in seiner Bewegung eingeschränkt, wenn er so aufgepumpt ist (schonmal einen richtigen Bodybuilder gesehen?? Ich frag mich, wie die sich noch alleine den Arsch abwischen können!!?)
 

derfragende

Benutzer
Hallo July ich hab es schon längst aufgegeben ihn von dem zeug wegzu bringen. Des bringt einfach nichts der macht was er will, und im endeffekt kann ich ja nicht über ihn bestimmen. In der letzten Zeit wird der immer aggresiever und zurzeit treff ich mich mit ihm garnicht das gespräch endet immer im Streit. Soviel ich von meinen Kumpels weiß nimmt der nix mehr da er kein Geld mehr hat der geht auch nicht mehr Trainieren.

Ich weis es nicht Skadi, er hat davon noch nie was erzählt
 

(Anonym)

Aktives Mitglied
Dann würde ich an deiner Stelle ganz schnell eine gewisse Distanz aufbauen. Das sieht überhaupt nicht schön aus, diese Entwicklung, und wenn du sowieso nicht helfen kannst, dann adieu.
 
Oben