Alter Eurer Kinder / Babys

N

NickyMaus79

Guest
Hallo an Alle!!!! :]

Mich würde interessieren, wie alt den Eure Kinder eigentlich so sind??
Unsere Anna-Lena ist 6 Monate alt! :baby:
 
K

Kröti

Guest
@ Dragonlady: OH IST DIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSss :1herz

Samara wird schon bald wieder 1 Jahr. Wie schnell die Zeit vergeht:

das ist sie in ihrem Faschingskostüm

 
D

DragonLady

Guest
@Kröti:

Oh gott, die Smara sieht aber auch total knuffig aus in dem Kostüm!!

Auf diese Zeit freue ich mich auch schon!!!
 

OTELLO

Neuer Benutzer
Darf ein Mann auch mitmachen?

Hallo, meine Kinder sind sind 40 und 42, sie lassen sich allerdings nicht fotographieren, daher auch kein Bildbeitrag möglich - nur von meinem Hund.

Hartmut
 

OTELLO

Neuer Benutzer
Kein Mitspracherecht!

Hallo "steve0803", dann ist Deine Tochter noch nicht Volljährig und darf um diese Uhrzeit nicht mitsprechen und sollte im Bett liegen!

Hartmut
 

OTELLO

Neuer Benutzer
Lesen Können

Hallo steve0803,

lesen kann ich zwar, ich wusste nur nicht, dass hier tierischer Ernst herrscht; ich hätte mir meinen „Beitrag“ natürlich dann verkniffen!

Hartmut

PS: ich stehe wohl hier so als fast einziger zu meinem Namen, ich sollte wohl auch "anonym" werden, man hat das scheinbar so.
 

steve0803

Aktives Mitglied
ne du das hast du falsch verstanden " otello" das war auch nur so als spass hinzugefügt!

also nicht ernst nehmen :052:

der spass steht ja hier bei allen im vordergrund!

mfg
 

OTELLO

Neuer Benutzer
Wer hilft mir?

Na, dann anders und verständlicher: Meine Kinder sind schon über 30 und wollen das "Nest" nicht verlassen, jetzt haben sie schon eine Firma "im Nest" gegründet, ja da müssen sie nun zwangsweise bleiben. Ich flehe alle mündigen "Muttis" an, wer kann mir helfen?

Hartmut
 
Oben