alltagserlebnisse !

Biank

Neuer Benutzer
Das afregendste Erlebnis der letzten Paar Wochen war, das ich ein Kätzchen aus einer leeren Regenwassertonne herausgefischt habe, aus dem es nicht mehr raus konnte. Dieses Jammern war wirklich herzzerreissend... :D
 

Erumé

Aktives Mitglied
Meine Mutter hatte früher ein eigenes Restaurant, ganz in der Nähe von unserem Zuhause. Da das so ziemlich viel ihrer Zeit beansprucht hatte, kamen wir nun mal nicht so oft zum Einkaufen, also bin ich des Öfteren rüber, um was zu essen.
Tja, aber der Weg dort hin und auch wieder zurück war immer so ein kleines Abenteuer. An dem Platz vor dem Restaurant lief immer so eine schon ziemlich alte Frau mit Krückstock umher. Zuerst hab ich sie gar nicht wirklich wahrgenommen, aber als sie anfing mir mit erhobenem Stock hinterherzurennen, hab ich's mit der Angst zu tun bekommen. Ich das natürlich meiner Mutter erzählt und sie meinte, die rennt öfter mal den ganzen Tag verwirrt umher und verprügelt die Leute mit ihrem Stock :lol: An sich traurige Sache für die Frau, aber irgendwie war es doch ganz witzig.

Mittlerweile ist sie (leider) verstorben, also kann man jetzt wieder beruhigt über diesen Platz gehen.
 

Papadjango

Benutzer
Hmmmm..
Vor vielen Jahren auf dem Mera Luna Open-Air nähe Hannover ist mir und damaligen Freunden des nächtens passiert, das wir noch auf ein 14´tes oder 15´tes Bierchen noch vor den Zelten saßen, als ein Typ sturztrunkend bei uns stehe bleibt und fragte.."ey hab ihr mein schelt geshen.??"
Wir so was er den für ein Zelt habe? Iglozelt silbernd.. die Antwort^^
Wer von euch noch nie auf einem Open-Air Konzert war dem sei gesagt das 90% der Zelte silbernde Iglozelte sind^^
Bei mehreren tausend Zeltern ist das eine Queste für sich^^
Wir haben dann herzhaft gelacht und ihm mit bestimmtheit gesagt..Ja klar man 3 Zelte weiter dann links und dann 200 Meter^^

Mfg
Papadjango
 
Oben