Alice Cooper und seine Werbung für Saturn

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Alice Cooper, warum machst Du Werbung für Saturn?
Hast Du das Geld denn wirklich nötig?
Muss man sich als Promi wirklich für jeden Misst hergeben?

Ich weiß ja nicht, in der Regel mag ich es überhaupt nicht, wenn Promis sich für derartige Werbung hergeben. Wohl auch, weil sie oft so billig auf mich wirken. Da gehört die Werbung von Mario Barth für das Schwesterunternehmen Media-Markt ebenso dazu. Nicht ganz, denn sie ist um ehrlich zu sein auch im Vergleich zur Werbung mit Alice Cooper, unterirdisch schlecht. Richtig Grottig!

Dagegen zeichnet sich die Werbung mit George Clooney für Nespresso, insbesondere im neuem Clip mit John Malkovich durch einen angenehmen Humor aus. Das hat einfach Stil, ohne so ein bescheuerter Spruch wie “Alles eine Frage der Technik!” oder “Das ist mein Laaaaaden!” :p
 
Oben