ALIAS - Die Agentin

St-ONE

Benutzer
Alias ist auch ne tolle Serie leider Gottes hat sie wohl nicht genug Anhänger, da Pro7 sind ja standhaft weigert auch nur mal ansatzweise durchblicken zu lassen wie es mit der Serie weitergehen soll. Ich finde es allerdings Mega peinlich das in Amerika die 5.Staffel Alias schon auf DVD erhältlich ist wärend hier zu Land noch nicht mal die 4.Staffel angelaufen ist!
 

St-ONE

Benutzer
Also ich habe mir die Staffel 1-3 gekauft, allerdings hat sich PRO7 die Rechte an der Serie gesichert und wollen die 4. Staffel im Herbst 2007 rausbringen also eineinhalb Jahre nach Erscheinen der 3. Staffel. Soll heissen die tollen Jungs von PRO7 haben mal wieder gar keinen Plan was sie überhaupt machen wollen da der jetztige Erscheinungstermin ungefähr 20 mal verschoben wurde!
 

lia

Neuer Benutzer
lol, hat pro7 nicht erst letztes jahr die dritte staffel wiederholt anstatt endlich die neuen zu zeugen? wenn das so weiter geht kauf ich mir auch einfach die dvds . bei den vielen cliffhangern ist das wahrscheinlich ohnehin besser!!!
 
Oben